Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachts im Museum 2 oder doch eine Windows Werbung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachts im Museum 2 oder doch eine Windows Werbung?

    Hi,

    heute nachmittag habe ich auf viva ein Making of von Nachts im Museum 2 gesehen. Dort wurden einige Szenen aus dem Film gezeigt und in einer als dort ein Raumschiff starten soll und der
    Nachtwächter versucht dies zu verhindern sieht man auf einmal in der Komandozentrale einen Bildschirm wo ein riesiges Windowslogo drauf ist und darunter irrgend ein Slogan steht. Eine gerissene Werbung. Aber es ist ja eigentlich allen bekannt das in den Hollywood Filmen die meisten Marken versteckt sind.

    LG tom94
    Zuletzt geändert von tom94; 20.05.2009, 20:09.
    LG Tom -

    #2
    Es gibt zum Spiel glaub ich auch ein XBox Game. Schaust Dir den Film trotz MS Werbung an?

    Kommentar


      #3
      Ja natürlich! Ich find den Film echt lustig.

      LG Tom
      LG Tom -

      Kommentar


        #4
        Und ist das schlimm?
        Wie viele Filme gibt es in dem in duzenden von Szenen Apple Laptops oder iMacs zu sehen sind?! Man denke mal an "Der Teufel trägt Prada".
        Also darf Apple das und Microsoft nicht?

        Kommentar


          #5
          Leider einer der schlechtesten unlustigsten Ben Stiller - Filme.

          Kommentar


            #6
            @restfulsilence schlimm nicht aber bisweilen nervt mich Werbung in Filmen schon sehr.

            Kommentar


              #7
              Ich finde wen richtig eingebaut kann Werbung durchaus witzig sein, man denke hierbei an "Born to be wild" als er das Apfel Logo tätowiert hat....Was wollen die tun, es rausschneiden...?!?

              Oder auch im James Bond, ist das eine Rolex, nein das ist eine Seiko usw....

              Oder noch viel älter....Mann, das ist ein Manta Motor.....peng und kaputt...ok das war wohl Anti Werbung....hehehe

              Kommentar

              Lädt...
              X