Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Apple-Reklame

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Apple-Reklame

Ohhh die mag ich ......

http://www.youtube.com/watch?v=gO8yv...layer_embedded
    Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Auf www.apple.com/getamac/ads/ gibts noch mehr davon... Genial.

mfg

Special_B

Kommentar

Das ist wirklich eine gute Antwort auf die Kampagne von Microsoft... So wie beim letzten mal auch... Diese Spots machen die Kampagne von Microsoft wieder komplett schwachsinnig, weil sie nun auch für Apple, und zwar positiv wirbt...

Wirklich klasse...

(Irgendwie kann ich keinen Ad auswählen, da ist alles nur weiß, auch die alten kann ich nicht sehen )
      Gruß,Jan Niklas

Kommentar

Ich finde den Spot "Elimination" sehr gut gelungen. Sehr witzig gemacht.
        Immer wieder beeindruckend wie Apple kontert
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Eigentlich sind die Spots eine Spur aggressiver wie vorher. Da hat Microsoft Apple doch sehr aus der Reserve gelockt. Bisher wurde nur der PC als ich sage mal unvollkommen dargestellt. Jetzt heißt es der Mac ist 100% trouble-free.

Das ist eine neue Qualität und im Grunde schon sehr übertrieben. 100% trouble-free is auch ein Mac nicht.
          I'm a highest-end customer

Kommentar

Finde es zwar immer wieder genial die Spots zu sehen, aber sie sollten Wunschdenken nicht mit Fakten verwechseln! Das wäre schade und bringt sie nur dorthin, wo MS sich befindet und das wollen wir ja nicht!

Kommentar

Ich finde auch den Elimination Spot am besten. Nur was bedeutet "I'm a Megan" am Ende?

Kommentar

naja langsam find ich das langwelig, da könnte sich apple ruhig was neues einfallen lassen.

Kommentar

Zitat von nareharo Beitrag anzeigen
                  Ich finde auch den Elimination Spot am besten. Nur was bedeutet "I'm a Megan" am Ende?
                  I am Megan - "mein Name ist Megan" - "mac" "megan" - klingt ähnlich - joke - get it
                  (:

Kommentar

Ist das wirklich der Joke?
                    Oder bedeutet Megan etwas anderes? Bist du dir denn sicher? Oder sagst du das nur um mich ruhig zu stellen ?? Ich wüsste es eben gerne ganz ganz genau

Kommentar

Aber man könnte auch meinen dass sie sagt: 'I'm a Megan'

Vielleicht ist sie verwirrt weil er eben sagt er ist EIN Mac?

Wer weiß wer weiß....

Kommentar

na anscheinend keiner hier

Ich höre raus "I'm a Megan" Deswegen will ich wissen für was Megan steht.
                        Ich bin eine "Megan" ?? Was ist eine Megan?

Kommentar

Ja EINE Megan passt halt besser zu EINEM Mac

Kommentar

mag sein, das erklärt aber noch lange den Witz nicht
                            Ich werd mal ein paar Kumpels aus den USA anfragen müssen. Dumm nur das grade niemand online ist bei iChat

Kommentar

Megan ist ein gebräuchlicher Name. Es klingt ähnlich. Witz. Das wars. Wirklich!

Kommentar

Lädt...
                              X