Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
das nenne ich abgefahrene Musik
Einklappen
X
-
Ich weiss, ich weiss, mein Musikgeschmack der Pausenmusik wird ja von vielen gemocht aber auch von genauso vielen gehasst - ich muss jedoch sagen, dass ich schon auf zwei Eläkeläiset Konzerten war und etliche Alben von denen in meiner iTunes DB liegen habe - die Konzerte sind immer wieder ein Erlebnis!!
Soviel Spass für sowenig Geld gibt es sonst nur bei Mac-TV
Eine gute Freundin von mir ist Finnin und sie hat mir erzählt, dass der Bandname übersetzt "Die Rentner" heißt - die Musik die die fünf Herren machen heißt "Humpa" und ist so eine Art Polka. Wenn man mal genauer hinhört, merkt man, dass man sehr viele Lieder irgendwo schonmal gehört hat - sei es Pop, Rock, Chanson oder METAL!
In den meisten Songs (und auch Konzerten) geht es um Alkoholkonsum, Sex und Wahnsinn - genau meine Welt!
In diesem Sinne,
HUMPA!
Gruß,
Matthias
Kommentar
-
-
Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?
Kommentar
-
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar