Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyVideo mit 60 Spielfilmen (Mac-Kompatibel!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MyVideo mit 60 Spielfilmen (Mac-Kompatibel!)

    Gerade ne Mail bekommen. MyVideo (eine hässliche Seite), bietet jetzt aber wie Microsoft (wohl selber Anbieter dahinter, da gleiches Interface) 60 Spielfilme an. Darunter einige sehr schöne Thriller und Horrormovies

    Im Gegensatz zu Microsoft, funktioniert das auch mit dem Mac!


    http://static.myvideo.de/rdir/r?uid=...ija.6p3m4xpofd

    #2
    Super,
    danke für den Hinweis.

    Kommentar


      #3
      das sind ja alles urrrrr alte filme. nix für mich :).

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir gerade Dark Woods angeschaut. Super norwegischer Film. Copyright 2003!

        Kommentar


          #5
          Ich wollte mir Mr. Nice Guy angucken mit Jackie Chan, ist zwar alt aber ich hatte ihn damals als er neu war nicht gesehen. Doch leider stoppt der Player in der 23sten Minute

          Kommentar


            #6
            2000 schien das Jahr der grandioses Werwolffilme gewesen zu sein:

            http://www.myvideo.de/Filme?kID=7812&cID=40638

            Kommentar


              #7
              Vielleicht nochmal reloaden oder einen anderen Browser benutzen. Ich habe jetzt zwei Filme angesehen und keinerlei Probleme gehabt, was ich derzeit von meinen iMac gar nicht kenne.

              Edit:

              Neben dem Speaker-Icon steht Lo, was für Low steht. Man kann dies in Hi für High ändern, dadurch verbessert sich die Qualität noch einmal. Vielleicht funktionierst bei dir ja mit dieser Einstellung?

              Genau anders herum, ich Idiot
              Zuletzt geändert von idolum; 09.05.2009, 02:29.

              Kommentar


                #8
                Bei mir stoppt der Player auch nach 20 Minuten. So ein Scheiss.

                Kommentar


                  #9
                  Beim selben Film wie der von nareharo?

                  Kommentar


                    #10
                    @idolum
                    Jetzt funktioniert es *freu
                    Ich weiß nicht was da vorher war.
                    Also vielen Dank für den Tipp. Der Jackie Chan Film ist urkomisch, hab schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht

                    Kommentar


                      #11
                      Dann ists ja jut. Mich nervt nur der Zeitpunkt der Einführung. Am Donnerstag fangen Prüfungen an

                      Kommentar


                        #12
                        so ein Mist
                        Angehängte Dateien
                        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

                        Kommentar


                          #13
                          Das sehe ich beim Angebot von microsoft immer, obwohl ich hier im Schwabenland sitze.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja beim gleichen Film. Aber heute lief es durch.
                            Ja das ist wohl ein Bug.

                            Vielen Dank idolum für den Hinweis zu dieser Video Seite.

                            Kommentar


                              #15
                              Gern geschehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X