Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Briefumschlag mit Pulver in Apples Kantine - Groß Alarm und Campus Evakuierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Briefumschlag mit Pulver in Apples Kantine - Groß Alarm und Campus Evakuierung

Gestern hatten die Apple Mitarbeiter in Cupertino alle einen Riesenschreck bekommen. Es wurde in der Kantine (Cafeteria) ein Umschlag mit einem nicht näher identifizierbarem Pulver Zeugs gefunden. Sofort wurde Alarm ausgelöst und alle evakuiert. Leider liegt noch keine Analyse vor, um was es sich bei dem Pulver Zeugs eigentlich gehandelt hatte, allerdings stellte man schnell fest, zur allgemeinen Erleichterung der Mitarbeiter, das es wohl etwas harmloses war. Hier die Original Meldung.

Oh Gott, die Amis...

Kommentar

Elfenstaub 11111einself!!!!!!!

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da........
        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

........ja mein Junge das weiß ich ja

Kommentar

Zählt das da nicht zu den Grundnahrungsmitteln???
            Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

War total harmlos.
              War schon super, denn wir sind dann vom 'schrecken' erst mal was trinken gegangen, lol.
              Und das daaaaaaaauerte, bis wir uns beruhigt hatten, wink wink, nudge nudge... Hat bestimmt 5 bier gedauert... mindestens ! lol

Kommentar

Erinnert mich ja an die Feueralarme in der Grund und Realschule. Vielleicht kommt die Freude an so etwas ja wieder mit dem Alter?

Kommentar

Und was war dieses weiße Pulver nun?
                  Diese Frage ist doch das entscheidende.

Und vor allem: Was hat Pulver in einem Briefumschlag verloren?

Kommentar

Keine ahnung. uns wurde nur gesagt, es sei harmlos.
                    Und das bier war gut

Kommentar

Drogen mit Bier bekämpfen - ein Superplan!
                      Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

Kommentar

Zitat von planb multimedia Beitrag anzeigen
                        Keine ahnung. uns wurde nur gesagt, es sei harmlos.
                        Und das bier war gut

Sag ich ich ja , Koks ist harmlos, so lange es in einem Umschlag liegt
                        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Ich glaube die Panik ist ja nicht wegen Koks oder sowas ausgebrochen, man hatte vermutlich gedacht es sei Sprengstoff. Warum sollte man sonst das gesamte Campus evakuieren wenn es nur ein bisserl Koks wäre? Davon geht niemand hoch, man wird höchstens "high"

Kommentar

Sprengstoff wohl eher nicht (wie soll denn ein Umschlag mit weißem Pulver explodieren ;)), sondern Anthrax ;)

Kommentar

Achso Milzbrand
                              Ja klar, sorry, da hab ich wohl was verwechselt
                              Aber wer sollte solche Briefumschläge an Apple schicken?

Ah! Ich habs....

Wahrscheinlich der letzte Ausweg wie sich Steve Ballmer noch gegen Apple wehren kann - weiße Briefumschläge mit Milzbranderreger zu schicken

Kommentar

Lädt...
                              X