Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacBook Mini?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MacBook Mini?

Zu finden auf der 9to5mac Seite:
    In a Chinese language report released by TF Securities’ Ming-Chi Kuo over the weekend, the reliable Apple analyst repeats claims that...

Hier der Artikel:
    How badly do you want to believe? Badly enough to disregard the fact that it would take someone three seconds to fake a computer signature in an Adium log? Yes, we want to believe too so there it is to your right. Remember, we outted the MacBook Air this way back in January of 2008. But those logs happened before the "Something is in the Air" signs were trotted out so it lended a bit of legitimacy to the whole thing.
    Also remember, the shots we found (more picts below) were named MacBook Mini and this could be a copycat-type of incident.
    Could Apple have made the same stupid mistake twice? Perhaps.

Alllllllllllllllllllt!

Kommentar

Das Thema ist doch seit Wochen durch?!

Gruß,
      Sönke

Kommentar

Hab ich gar nicht mitbekommen
        Sorry. Dann stampft es eben wieder ein

Kommentar

Sorry, nareharo
          Ist alt und ein Fake. Schau mal wie verzerrt das Display ist. Es müsste doch parallel zu dem schwarzen Scharnier sein.
          Angehängte Dateien
          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ja schon klar, ich habs halt eben gefunden und davor noch nie davon was gehört.
            Man traut sich ja kaum noch Threads zu eröffnen wenn gleich 3 mit der Keule vorbei kommen und mir eins auf den Keks geben

Jörn!
            Bitte Thread löschen!

Kommentar

Hey sei nicht bös', ja?! Liegt vielleicht einfach daran, da du ja vor kurzem einige Zeit nicht hier (und online) warst. Scheinbar ist es an dir vorüber gegangen.

Wir haben dich doch sooo lieb.

Kommentar

Steinigt ihn!!!

Kommentar

@deedee
                  Das Bild ist perspektivisch genau richtig.
                  Mach zum Beispiel mal eine Aufnahme mit einem Weitwinkelobjektiv. Würde genauso aussehen.

Kommentar

Leider hab ich grad kein Weitwinkelobjektiv hier, um mich selbst davon zu überzeugen.
                    Wirkt aber für meine Begriffe verzerrt. Müsste die obere Displaykante nicht parallel sein?
                    Könntest du das erklären, weshalb die Kante - wie oben auf dem Bild gezeigt - genau richtig ist?

Kommentar

Das sind optische Gesetze. Skizziere Dir das mal schnell per Bleistift und mach die Linien parallel. Dann wirst du es sehen :)
                      Oder nimm an, das Objektiv wäre an der oberen vorderen Ecke des LCD angebracht. Dann führt die obere Kante total gerade in die Tiefe des Bildes, während das Scharnier in einem ganz anderem Winkel wäre.
                      Parallel wären die Linien, wenn Du es aus 50m Entfernung mit einem Teleobjektiv aufnehmen würdest. Da ist dann keine Tiefe mehr drin und die Kanten wären parallel.

Edit: Stichwort Fluchtpunkt.
                      Führe alle Kanten nach hinten ins Bild weiter. Du wirst sehen, daß sie sich in einem gemeinsamen Punkt treffen werden.

Kommentar

Das ganze hat doch auch etwas mit dem Fluchtpunkt zu tun, oder?
                        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

@ctrettin
                          Ja :)
                          Ich hatte noch wild editiert und du hast es in der Zwischenzeit getippt. Ich bin einfach zu langsam.

Kommentar

Zitat von flippidu Beitrag anzeigen
                            Edit: Stichwort Fluchtpunkt.
                            Führe alle Kanten nach hinten ins Bild weiter. Du wirst sehen, daß sie sich in einem gemeinsamen Punkt treffen werden.
                            Der aber gaaaaaaanz weit hinten läge

Danke euch beiden. Jetzt hab ich's verstanden
                            Bin nicht so der perspektivische Zeichner

Kommentar

Zitat von flippidu Beitrag anzeigen
                              ... Ich bin einfach zu langsam.
                              Mach Dir nichts draus.

haha, ich war schneller.
                              There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Lädt...
                              X