Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacBook Pro im Wahlkampf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MacBook Pro im Wahlkampf

Die CDU bildet ein MacBook Pro auf einem der Plakate ab:

http://www.cdu.de/images/090424-plakat02.jpg

Toll, oder? Wenigstens eine Partei mit Stil!

Aber die CDU... Wählst du die etwa ?? Hoffe doch nicht ?
    -

Kommentar

Wenn man genau aufpasst wird in sehr, sehr vielen Werbungen in denen ein Laptop abgebildet ist ein MacBook verwendet, einfach weil es gut aussieht.

Kommentar

Nicht nur ein MBP, sondern auch MacBooks, iMacs und Alu Cinema Displays findet man relativ häufig in der Werbung, weils einfach klasse aussieht.

mfg

Special_B

Kommentar

Apple ist ganz gross im "Product placement", also die Produkte in Kinofilmen, Serien oder sekundær Werbung zu verbauen. Ist fuer mich auch die "schønere" Art der Werbung. Gestern habe ich den Film "Knowing" gesehen, klar hat der einen iMac aufm Tisch. Beim Film " I am Legend" waren mehrere Alu iMacs zu sehen und das noch bevor sie in den Stores zu kaufen waren. Dieses ist nur ein Bruchteil der Werbung von Apple
          Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Macs taucheb in letzter Zeit wirklich vermehrt in diversen Werbungen unterschiedlichster Branchen auf. Aber, nur weil ein Mac auftaucht, wird das Beworbene dadurch nicht besser. Man denke zB. an die Pro7-Eigenwerbung mit dem ehemaligen Galieo-Fritzen.

Kommentar

@ 486er
              kenn ich leider nicht die Werbung. Und bei Werbung geb ich dir recht, es macht sie nicht unbedingt besser. Bei Filmen wiederrum (speziell bei schlechten) erhøht es aber den "Spassfaktor" wenn da irgend so ein Dummbatz schauschpieler vor einem 24" iMac hængt. A pro pro Film : Kann " Knowing" nicht empfehlen, langatmig und wenig spannend mit alten " Ich erschrecke mich" Effekten und genauso dumme Story wie der Film "Signs"
              Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

als zufriedener RTL Nachrichtengucker seh ich mind. alle 2 Tage dort ein MacBook Pro, bzw. gerade Heute ein Macbook. Da wurde ganz langsam über die Tastatur gefahren mit der Kamera und das MacBook Zeichen unterm Display auch noch schön abfilmen und dann sieht man was der Reporter da aufm Bildschirm hat :)

..übrigens den Teaser bei Pro7 find ich auch ganz grosse Klasse mit dem MBP und Aiman Abdallah und da der Unterwasserlook :)
                - Neuer

Kommentar

Beim Film "The Devil wears Prada" kann man sogar einen Blick auf OS X werfen in einer Szene als die Schauspielerin ein Finder Fenster mit dem Genie Effekt minimiert und fette ACD hatten die da auch zu stehen

iPhones sieht man auch immer häufiger im Kino in Filmen versteckt

Kommentar

Bei deinem genannten Film ist mir das mit den Macs erstmals richtig aufgefallen (ist ja auch schon ne Weile her und da hatte ich noch keinen Mac). Freunde weisen mich mittlerweile schon nekisch daraufhin: "Da war schon wieder was von Apple!" Besonders beliebt ist Apple ja auch bei den ganzen CSI u. Dr. House-Sendungen...
                    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Es gibt hier ein ganzes lager mit flight cases voller macs und bildschirmen fuer hollywood usw.
                      Die werden fuer product placement einige tage 'ausgeliehen'.

Kommentar

Ausgeliehen? Und ich dachte Universal oder MGM kønnten es sich leisten die zu kaufen. Warscheinlich ist der Leihpreis auch noch teurer als gekauft LOL

Kommentar

Nee, sofern ich weiss, ist das umsonst.

Kommentar

Dann ist es auch verstændlich und macht auch Sinn aus Werbetechnischer Sicht

Kommentar

Ist mir auch schon öfters aufgefallen: Die "guten" im Film haben Macs, die "bösen/schlechten/Looser" benutzen PCs...

mfg

Special_B

Kommentar

Lädt...
                              X