Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apples Genius Bar jetzt erweitert um iPod Bar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apples Genius Bar jetzt erweitert um iPod Bar?

    Habe eben einen Artikel gefunden bei dem ein Bild von einer iPod Bar zu sehen ist.
    Schlagt mich, aber ich habe gar nicht gewußt das Apple sowas hat.
    Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass Apple nur eine Genius Bar in den Stores hat, aber eine iPod Bar kannte ich bislang noch nicht.

    Wer kennt diese, seit wann gibt es die denn, und wo? Und wer war schon mal an so einer iPod Bar dran?

    Übrigens... Weiß jemand was das für blaue Dinger da sind die auf der Tischfläche der iPod Bar rechts stehen?
    Sind das blaue iPods oder Wasserflaschen oder was anderes?

    Den Original Artikel zum Bild gibts hier, wurde dort aber nicht beschrieben, was das sein soll.


    #2
    ein umgedrehtes airport logo?

    "iPOD BAR"?


    Kommentar


      #3
      Seit wann wird denn iPod Bar so geschrieben IPOD BAR?

      Kommentar


        #4
        Was weiß ich denn?
        Viel wichtiger ist doch, was hat es mit den Blauen Dinger dort auf dem Tisch auf sich? Was ist das für Zeugs ?

        Kommentar


          #5
          Sind das vielleicht diese iPod Socken? Gibt's die eigentlich noch?

          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

          Kommentar


            #6
            wieso sollte apple denn ein gekipptes airport logo für die "iPOD BAR" nehmen? ergibt das irgendeinen sinn?

            Kommentar


              #7
              Hä? Was willst du uns damit sagen?
              Dass das Foto nicht echt ist? Ich hab da nix dran rumretouchiert, das Original findest du hier: http://news.cnet.com/8301-13579_3-10226486-37.html Das ist ne offizielle Webseite von CNET News, die werden ja nicht ein gefaktes Foto veröffentlichen und dann auch noch mit einem Copyright Hinweis von CNET Networks versehen.

              Kommentar


                #8
                CNet ist die BILD in Technik.

                Kommentar


                  #9
                  Das wußte ich nicht.
                  Wie gut das ich meinen schlauen idolum habe

                  Kommentar


                    #10
                    Das stand mal in der BamS, sonst wüsste ich das auch nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Man sieht aber ohne Lupe das des gefaket ist. Alleine schon die Ausleuchtung....
                      Ich weiss wo Jörns Tabletten sind...

                      Kommentar


                        #12
                        So so man sieht es also ohne Lupe.
                        Ich würde ja eher sagen das was mit deiner Optik nicht stimmt, oder deine Brille ist kaputt.

                        Du sagst "Alleine schon die Ausleuchtung....." sagst aber nicht was denn nun genau mit der Ausleuchtung nicht stimmt. Das lässt mich darauf zurückschliessen, das du entweder keine Ahnung hast, oder dich durch deinen Post einfach nur wichtig tun willst. In beiden Fällen auch noch negativ.

                        Wenn du wirklich etwas von Ausleuchtung verstehst und daran etwas auszusetzen hast,
                        dann erkläre es uns doch bitte ganz genau und detailliert, anstatt nur solche leeren Aussagen zu machen ohne Inhalt und ohne Begründung.
                        Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 29.04.2009, 02:11.

                        Kommentar


                          #13
                          Fake!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Noch so ein kleiner Oberschlauer, der alles zu wissen scheint

                            Kommentar


                              #15

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X