Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis-Filme im Netz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gratis-Filme im Netz

iTunes Videos ist zwar "Interessant" aber Gratis Filme sind "besser"

Bekannte Links sind:

und eventuell

nun zieht auch
    Find the latest and greatest movies and shows all available on YouTube.com/movies. From award-winning hits to independent releases, watch on any device and from the comfort of your home.

nach.

Viel Spaß beim Gratis Videoabend.

MfG

PS: Wer hat noch ein paar "Gratis" Film Links?

Hey Danke baltar das ist ja ober affen geil !!
    Bei YouTube gibt es sogar Hindi Movies *freu

Aber die haben zusätzlich bei den Filmen noch Werbung davorgeschalten, war ja klar das sie das nicht "ganz" umsonst machen. Free ist eben nicht gleich Free, aber ich kann damit leben

Ich hab noch einen Link wer gerne South Park guckt. Die kompletten Episoden gibt es hier:
    Watch Cartman, Kenny, Stan and Kyle in all their foul-mouthed adventures. Stream free episodes and clips, play games, create an avatar and go behind-the-scenes of Trey and Matt's award winning series.

Zuletzt geändert von n4r3H4r0; 26.04.2009, 12:35.

Kommentar

Naja sind ja nicht grad die Blockbuster und fuer mich auch nicht zugænglich in Norwegen. Leider auch keine Filme im Store bis jetzt. Also bleibt mir der Gang zur Videothek nicht erspart - noch -
      Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Es muss ja nicht immer ein Blockbuster sein.
        Diese Filme sind meist sowieso sinnfrei denn wenn ein Film ein sogenannter Blockbuster ist, heißt das ja noch lange nicht, dass er auch die nötige Qualität hat. Es gibt so viel "Blockbuster" die zwar den Namen verdienen, weil sie viel Geld an den Kinokassen einspielen, aber von der Story her oft unterstes Niveau sind.

Und manche Filme sind halt independet, unbekannt und haben keine Special Effects,
        oder sind "Low Budget Production" und dennoch weit mehr zu empfehlen, als so macher "Baller Baller Film"

Widerum... wer Langeweile hat freut sich sicher auch über B-Movies.

Kommentar

bei youtube sind die filme alle auf english das ist das blöde!

Kommentar

Ist es nicht eher umgekehrt?
            Es soll ja Menschen geben die englisch beherrschen, auch wenn du nicht dazu gehörst

Kommentar

Komisch - ich bekomme bei den Meisten YouTube Filme: "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Kommentar

Du hast doch auch einen US Account bei iTunes, stimmts?
                Vielleicht hast der aus versehen irgednwie deine international Settings durch einander gebracht.

Kommentar

YT nutze ich in deutsch
                  und in iTunes nutze ich hauptsächlich den deutschen Account

Videoload startet keine Filme

MSN funktioniert und bietet deutsche Sprache (die kann ich mit dem Mini am TV schauen - das geht mit einem AppleTV nicht)

Kommentar

Geht bei Jemanden Cliffhanger oder ModSquad von der 1. Seite?

Find the latest and greatest movies and shows all available on YouTube.com/movies. From award-winning hits to independent releases, watch on any device and from the comfort of your home.

Kommentar

Bei mir kommt ebenfalls diese Meldung:

Verdammt

Aber es gibt Hoffnung, mit dem bei Mac-TV einmal vorgestelltem TOR kann man ja eine andere Herkunft vorgaukeln, damit müsste es dann klappen.
                      Also TOR ausprobieren.

Klick das Bild um den Gratis Film anzugucken.

Kommentar

tor ist zu langsam. hotspot shield funkt. super und einfach
                        Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

Kommentar

Mag sein, das weiß ich nicht, ich wollte ja nur drauf hinweisen das Thomas78 mit TOR sein Problem lösen kann, das er den Film den er so gerne sehen will, dadurch anschauen kann. Denn diese Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." ist ja wirklich sehr deprimierend.

Kommentar

Bei MSN das Selbe.

Kommentar

Ist doch nichts leichter als das!

Bei Youtube ein US Konto anlegen, damit man "ab 18" bestätigen kann, danach
                              http://hotspotshield.com/ runter laden und Starten (ist ein VPN Service)
                              und als US User alle Filme sich ansehen.

Und weil es so schön ist, kann man damit auch http://www.hulu.com/ nutzen.

MfG

PS: ich muss nach beenden von hotspotshield die Netzverbindung trennen und neu aufbauen damit ich wieder mit meiner IP und DNS Server Surfen kann (2XKlicken also, ev. liegt es an meiner Manuellen Netzwerk Config)
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von baltar; 26.04.2009, 16:50. Grund: Bildgröße und Rechtschreibung

Kommentar

Lädt...
                              X