Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder eine Seite gehackt :-o Diesmal traf es imagedash.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieder eine Seite gehackt :-o Diesmal traf es imagedash.com

    Abgesehen von SKITCH nutze ich auch oft noch ImageDash auf www.imagedash.com um mal eben ein Foto oder Screenshot hochzuladen.

    Die Seite wurde heute gehackt


    #2
    Der MobileMe-Account von Salma Hayek ist dieser Tage auch gehackt worden

    Guckst du hier (Link zu macnews.de)...
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    Kommentar


      #3
      Das wirft die Frage wieder auf ob es grundsätzlich gut ist seine Daten online zu stellen. Sei es nun mobileMe oder was auch immer. Bei MobileMe kann man doch auch seine Passwörter das Schlüsselbund und so weiter alles online lagern. Findet ihr nicht das dies eine Gefahr darstellt unter dem Gesichtspunkt das man das alles hacken kann?


      Übrigens, ImageDash funktioniert wieder

      Kommentar


        #4
        puh das ja echt schlimm wenn eine C99 Shell auf dem Server ausgeführt wurde...
        - Neuer

        Kommentar


          #5
          Was ist denn eine c99 Attacke?
          Wieso ist das schlimmer als eine normale Attacke?

          Kommentar


            #6
            Zitat von deedee Beitrag anzeigen
            Der MobileMe-Account von Salma Hayek ist dieser Tage auch gehackt worden
            Naja, "hacken" würde ich das nicht nennen. Nach Deinem Link zu urteilen hat da jemand einfach ihr Passwort bzw. die Antwort auf ihre Sicherheitsfrage richtig erraten.

            Kommentar


              #7
              Stimmt, ein Passwort zu erraten und ein Passwortgeschütztes System zu hacken ist ein Unterschied. Aber theoretisch geht ja bekanntlich beides.

              Zitat von Lakshmikant Beitrag anzeigen
              Was ist denn eine c99 Attacke?
              Wieso ist das schlimmer als eine normale Attacke?
              Das weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht kann dir das UserXY erklären, er weiß es sicherlich.

              Kommentar

              Lädt...
              X