Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Apple Netbook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Apple Netbook

    Auf die Frage, ob es was neues von Netbooks gibt antwortete Apple, dass man die gegenwärtigen Geräte für am markt vorbei hält und schon Ideen hätten. http://www.macrumors.com/2009/04/22/...t-for-q2-2009/

    Das klingt wie die Ipod Revolution im MP3 Markt. Ein solches Gerät fände ich persönlich perfekt, um Bücher zu lesen. Was da wohl kommt?

    Hier ein Bericht wie es aussehen und sein könnte: http://www.n-tv.de/1129444.html
    Zuletzt geändert von DaCoolin; 23.04.2009, 13:18.
    Macbook Unibody, Iphone 4

    #2
    Sorry, aber: Besonders viel Sinn ergibt dein erster Satz nicht gerade!

    Ich fände aber ein Netbook auch interessant, vorausgesetzt, es der niedrige Preis wird dann nicht gleichbedeutend mit niedriger Qualität, wie es in diesem stark umkämpften Markt ja leider der Fall ist.

    Aber Apple wäre schließlich nicht Apple, wenn sie sich da nicht was einfallen ließen, weshalb ich zuversichtlich bin!

    Zwar wird man wohl weit mehr auf so einem Gerät können, als Bücher zu lesen, aber ich denke, deine Bedürfnisse werden dann, sollte es wirklich kommen das Netbook von Apple), sicherlich befriedigt werden.

    Kommentar


      #3
      Wäre doch toll wenn man bei Itunes auch Bücher runterladen könnte.
      Macbook Unibody, Iphone 4

      Kommentar


        #4
        Mark my words... Apple folgt NIE trends, Apple setzt neue. Der Sommer wird die antwort bringen, sag ich mal so salopp..

        Kommentar


          #5
          ouh, was das wohl zu bedeuten hat. planb, hast du mal deine PNs gecheckt? thx :D

          Kommentar


            #6
            Meine Prognose:
            Apple MacBook Touch, 10" Touch-Display, keine Hardware-Tastatur, für Touch-Bedienung angepasstes OS X und kein aufgemöbeltes iPhone OS, Preis mindestens 800 Euro, wahrscheinlich mehr. Vorstellung auf der WWDC. Eventuell wird "Touch" auch direkt integraler Bestandteil von Snow Leopard.

            Kommentar


              #7
              Oh ja ein Bücherdownload! Dann müsste ich mir nicht immer von der Freundin anhören das ich nur vor dem "dummen Teil" sitze, sonder könnte Antworten: "Ich les nen Buch!!!"

              träum....träum....

              Kommentar


                #8
                Thomas, hab sie eben gesehen. Werde asap antworten, aber habe momentan einen riesen workload. Warum hat ein tag keine 30 stunden???
                Loving every minute...

                Kommentar


                  #9
                  Das ist fies! PlanB weiß mal wieder mehr als wir! -_-

                  Kommentar


                    #10
                    Nee, leider nicht... Hab keinen zugang zu "area 51" (so nennen wir diesen fluegel des gebaeudes).
                    Die i-people sind ein andere 'clan' als 'wir stinknormalen mac-gastarbeiter' lol.

                    Kommentar


                      #11
                      area 51..lol. wohl eine ähnliche "rassentrennung" wie zu zeiten des lisa und des macintosh :D
                      Zuletzt geändert von aluapfel; 23.04.2009, 16:39.

                      Kommentar


                        #12
                        genau

                        Kommentar


                          #13
                          Zwar kein Netbook aber vielleicht das gerüchtelte Touch-Tablet-Dingens:

                          http://www.mac-essentials.de/index.p...article/20294/

                          Kommentar


                            #14
                            Hab mir gerade mal das Bild angeschaut. Wenn ein Touchbook so kommen würde etwa 10" dann werd ich es kaufen! Schon allein der Ständer hat einen Design Award verdient :)

                            Es tauchen ja auch immer mehr Gerüchte auf, dass Apple Front Cams in das Iphone einbauen würde. Das glaub ich nicht mehr. Die werden bestimmt hier eingebaut. Das teil müsste jetzt nur noch Infrarot haben und ein Programm, dass man seine Geräte fernsteuern kann (wie Universalfernbedienungen)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X