Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crisis what crisis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crisis what crisis?

    Während in Deutschland noch gejammert wird, wird in Cupertino richtig fett Reibach gemacht. Sie haben weniger Macs verkauft wie vor einem Jahr. Vielleicht sind es fallende Kosten im Bereich Verpflegung in der Apple-Kantine, die den Gewinn gesteigert haben, weil Steve jetzt zuhause ist. Ich hoffe nur seine Frau kocht was Gescheites, damit er wieder zu Kräften kommt.
    I'm a highest-end customer

    #2
    Was ich bemerkenswert finde, ist dass Apple anscheinend 3% weniger Macs verkauft hat, der gesammte Markt aber angeblich stärker eingebrochen ist. Was macht Apple immun gegen die Krise? Die Produktpalette oder der "cool-Faktor"?
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

    Kommentar


      #3
      vermutlich eine Mischung von beiden denn die Produktpalette allein ist ja nicht perfekt und nur weil etwas cool ist verkauft es sich nicht dermassen gut. Apple baut halt relativ hochwertige Hardware und weiss diese perfekt zu vermarkten.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Imho wird Apple nicht ohne Grund sämtliche Desktop-Macs aktualisiert haben ...

        Kommentar


          #5
          Das 2. Geschäftsquartal ist ja die Zeit zwischen Keynote im Janaur und Ende März. Wir sprechen also von der Zeit nach der Ankündigung eines 17 Zoll Notebooks, dass eigentlich alles bietet, was sich ein potentieller Notebook-Kunde derzeit wünschen könnte. Was machen also jetzt de potentiellen Käufer mobilerer Notebooks? Warten! Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch ein Grund für die zwar sehr guten, aber eben nicht Rekordverkäufe, war.
          I'm a highest-end customer

          Kommentar


            #6
            Zitat von radstar Beitrag anzeigen
            Was macht Apple immun gegen die Krise?
            Was wohl? Wir

            Das aktuelle MacBook Pro ist doch einfach nur geil,
            Um beim Preis ist ne ordentliche Marge drin.

            Mehr braucht es doch nicht um erfolgreich zu sein
            ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X