Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wkiquote Zitate über Microsoft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wkiquote Zitate über Microsoft

Ja, passt super in diese Kategorie.

Hier sind ein paar Zitate über Microsoft von verschiedensten Personen, wie z.B. Steve Jobs, Bill Gates und auch Linus Torvalds!

Viel Spaß!

PS: Von Apple gibt es noch keine Zitate in deren Mediathek aber von/über Steve Jobs!
    Zuletzt geändert von ctrettin; 10.02.2008, 21:55. Grund: Fehlerbeseitigung im Titel
    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Einfach zum Todlachen!

Kommentar

Das ist eine interessante Seite... kannte ich noch gar nicht. Cooler Tip - Danke!

Kommentar

Hmm jetzt schaut euch die Zitate einmal an. Findet ihr nicht, dass Linus nicht ein bisschen zu fest reinschiesst? Also ich meine einfach so naja so ka aber irgendwie recht hart. Also ich glaube nicht, dass wir so hart mit dem Microsoftbashing sind. Wir haben es ja schon gesehen, dass Linus auch beim HFS recht krass reingeschossen hat.
        Ich meine Mac und Linux gehen ja irgendwie Hand in Hand. Gleicher Unterbau, beide gegen MS und beide gewinnen Marktanteile und MS ist der einzige im OS-Markt der Marktanteile verliert.

Kommentar

@cedib: Der (Linus) trägt arg dick auf....

Kommentar

Hmm ja also meine Sympathie zu ihm ist nicht so toll. Also ich finde ihn einfach arrogant.

Kommentar

Lädt...
            X