Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 neue I'm a Mac Werbungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 neue I'm a Mac Werbungen

    Die Reise in die Zukunft finde ich besonders gelungen. Die klare Botschaft: "Leute wartet nicht auf Windows 7. Mit Windows wird es nie besser. Sie kriegen es nicht gebacken."
    Ich kann nicht sagen ob das stimmt, aber es macht aus Apples Sicht sicher Sinn, das so darzustellen.
    I'm a highest-end customer

    #2
    Mein Favorit ist auch die Zeitreise, aber auch der Spot mit der Copy ist durchaus gelungen!
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

    Kommentar


      #3
      ja die sind wieder richtig gut aber sicher geht bald das Gemecker wegen dem Virenspot los da es jetzt ja - hu ich hab Angst - "Trojaner" für den Mac in illegalen iWork Versionen gibt

      Hoffentlich werden die Spots entsprechend positioniert damit die bei dem ganzen MS Scheiss der momentan läuft nicht untergehen. Besser als diese sind sie ohne Frage auf jeden Fall.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar


        #4
        Huch! Wo sind denn die Links zu den Filmchen von Apple?

        Bin grad etwas faul und meine ersten Suchen haben bei youtube nichts ergeben!

        Kommentar


          #5
          http://www.apple.com/getamac/ads


          mfg

          Special_B

          Kommentar


            #6
            Schade, dass die Seite nicht Safari 4 - kompatibel ist, ich bekomme keine Thumbnails zur Auswahl anderer Filme angezeigt...

            Kommentar


              #7
              Geht bei mir mit Safari 3 auch nicht.

              Gruß,
              Sönke

              P.S. Quelltext der Seite anzeigen lassen, dort findest Du die Links.

              Kommentar


                #8
                Bei mir gehen die Filme unter Safari nur, wenn ich AdBlock deaktiviere. Aber die Clips sind recht nett.
                "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                Harald Juhnke

                Kommentar


                  #9
                  Also, ich finde sie fast etwas, na ja, ich traus mich fast nicht zu sagen... "billig"!

                  Also zumindest der im Schutzanzug ist irgendwie schlecht! DIe anderen sind zumindest von der Aussage wie immer -like sehr clever.

                  Aber die Machart... na ja, ich weiß nicht!

                  (Ich mach's mal wie manch anderer hier im Forum: *duckundweg*) ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Clever ist der richtige Ausdruck. Das Apple jetzt gegen MS seine schrullige Photo Software vorgeht passt perfekt als Gegenstück zur "Ich bin 5 und hab Fotos gemacht." Werbung... Ich mein wer ne Software entwickelt, die statt die Fotos vonner Kamera zu ziehen, einfach Dateien löscht von wo auch immer... Nee des brauch man nich...
                    Ich weiss wo Jörns Tabletten sind...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jadawin Beitrag anzeigen
                      Schade, dass die Seite nicht Safari 4 - kompatibel ist
                      Merkwürdig, bei mir gehts in Safari 4...
                      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                        ja die sind wieder richtig gut aber sicher geht bald das Gemecker wegen dem Virenspot los da es jetzt ja - hu ich hab Angst - "Trojaner" für den Mac in illegalen iWork Versionen gibt
                        Nun ja gegen Trojaner ist wohl kaum ein System gesichert....ausser vielleicht das iPhone....sprich wenn man etwas absolut geschlossen macht kann es schon sicher werden, ansonsten dürfte es schwierig bis unmöglich werden....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X