Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antwort auf die Rothaarige

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antwort auf die Rothaarige

Habe gerade dieses Comic entdeckt, dass die perfekte Antwort auf den Spot von Microsoft zu sein scheint.

Da gibt es aber noch nen 2. Teil. Aber Obacht an alle Haarliebhaber. Das hat ein fieses Ende.

Und noch was. Ein kompletter Auszug ohne Quellenangabe ist ein wenig dreist.

Kommentar

Laptop Hunters: Homeless Frank

Das ist aber auch gut Hab mich krüppelig gelacht

With $1,000 to spend, homeless Frank finds his perfect laptop.Featuring Jim Santangeli. Written by the Landline. Filmed at Mike's Tech Shop (www.mikestechsho...

Kommentar

wie geil ist das denn bitte?
        I'm a highest-end customer

Kommentar

Am besten gefällt mir der Spruch:
          "So what can I get for 1000 Dollars? Windows VISTA Home Premium ? This is Bullshit! Is this plastic? I am poor but not retarded"

Kommentar

Genial!

Naja, nicht ganz fair gegenüber Leuten, die wirklich arm sind, aber trotzdem lustig gemacht.

Kommentar

HAHA sehr nett gemacht. Gleich mal gesichert, bevor es weg ist :)

Kommentar

Hast du es auch als HD mp4 runter geladen?

(Klick das Bild um Original HD Größe zu sehen)

Kommentar

Ui ne, guter Tip. Danke.

Kommentar

das Video ist wirklich amüsant.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

da ist auch noch so einer :

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
                      iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

das wird ja immer besser.
                        QWallyTy

Kommentar

Den finde ich aber nicht so lustig wie den anderen mit Homeless Frank

@QWallyTy
                          Du findest den wirklich besser?

Kommentar

Ich find den Frank-Spot einfach genial. Nun muss er noch ein wenig populär werden und jeder lacht über Microsoft
                            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

nö der mit dem "Penner" (ist das politisch korrekt oder schreibt man besser Obdachloser?) fand ich auch amüsanter aber "das wird ja immer besser" sacht man hier halt so wenn etwas gut läuft (kommt sicher von den vielen Kühen, dem ganzen Inzest, … so ists halt im Sauerland.
                              QWallyTy

Kommentar

Lädt...
                              X