Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute tatsächlich ein Spielfilm im deutschen iTunes Store!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute tatsächlich ein Spielfilm im deutschen iTunes Store!

Gerade surfe ich im iTunes Store, da finde ich unter der Rubrik "Was wir uns ansehen" einen Dokumentarfilm namens "Sharkwater, wenn Haie sterben". Dieser ist unter "TV Sendungen" abgelegt, ist aber ein Kinofilm gewesen, der mittlerweile auf DVD erhältlich ist. Auch der "Kaufen"-Button ist noch mit "Episode hinzufügen" beschriftet.

Beim Stöbern auf MTN habe ich ebenfalls einen Thread dazu gefunden. Des Weiteren wird dort ein Film von ProSieben namens "Fleisch" erwähnt, der ebenfalls zum Kauf angeboten wird und unter TV Sendungen abgelegt ist.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr, das sind die ersten Vorboten für den Movie Store oder gab es das schon länger/immer und ist mir jetzt erst aufgefallen. Aber neben mir ging es dem User bei MTN ja ähnlich.

Vielleicht wurden die Filme versehentlich freigeschaltet. Für einen Launch würde man sicher andere Filme auswählen, wenngleich "Sharkwater" absolut sehenswert ist und mich sehr nachdenklich gestimmt hat.
    Zuletzt geändert von deedee; 13.04.2009, 16:06.
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Na nu, da kommt tatsächlich was heute?!

Kommentar

Oh, das wäre genial.

Ich habe auch schon den 4. Teil von Harry Potter gesichtet. (9,99€)

Die Filme sind allerdings noch nicht verfügbar, wenn man draufklickt.

Von einem Leihmodell sehe ich leider auch nichts.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Sie können auch schon gekauft werden.

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Also gekauft werden, heißt auch heruntergeladen und angeschaut werden?

Kommentar

Ja, www.twitter.com/_smirk

Wall-E hatt 1,65Gb. HD?

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Kann jemand den iTunes Store Link geben ich find nämlich keine Filme.
              MacBook early 2008

Kommentar

Es gibt noch keine Film-Rubrik. Du findest sie nur, wenn du z.B. nach "Fluch der Karibik" oder "Harry Potter" suchst.

Kommentar

Zitat von riddl Beitrag anzeigen
                  Ja, www.twitter.com/_smirk

Wall-E hatt 1,65Gb. HD?
                  HD hätte sicher 8 GB vermute ich

Kommentar

Apples WWDc 08 Keynote hat als Podcast 1,18 GB und ist etwa 1:43 lang. HD ist es sicher nicht.

Kommentar

Vermutlich schwanken die Dateigrößen, weil teilweise mehrere Tonspuren mitgeliefert werden. Zum Bleistift bei einigen die englische Originalfassung.

Zitat von fscklog.com
                      Update_2 22:00 Uhr: Die Größe der Filme schwankt grob zwischen 1,5 und 2,5 GB - teilweise enthalten einzelne Titel mehrere Tonspuren (deutsche Synchronfassung und englische Originalversion, jeweils in Stereo sowie 'Surround Audio') - teils sind die Spielfilme aber auch auf die deutsche Fassung limitiert.

Kommentar

Ja, ich hab auch so einiges gefunden:

Kommentar

Fehlt nur noch ein subventioniertes Apple TV mit 500 GB und Mietfilme und ich bin dabei.
                          QWallyTy
                          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Kommentar

Die Kategorie wird bestimmt noch hinzugefügt ..
                              -

Kommentar

Lädt...
                              X