Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bill Gates - Go Home! ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bill Gates - Go Home! ;-)

Ein Video auf You-Tube von Bill Gates auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, nachdem er MS verlässt.

UNter anderem mit Hillary Clinton, Bono von U2, etc.

Featuring Bill Gates, Steve Ballmer, Barack Obama, Steven Spielberg, Hillary Clinton, Bono and more!

EDIT: Man bedenke, es handelt sich hier tatsächlich um den echten Bill Gates, der hier seinen Humor unter Beweis stellt.

Nicht schlecht :)

Kommentar

Naja, mit Bill Gates hat das wohl wenig zu tun. Microsoft hat vermutlich irgend eine Firma bestellt, die das alles macht, sich die Story ausdenkt und umsetzt und fertig war das ding..

Kommentar

Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
        Naja, mit Bill Gates hat das wohl wenig zu tun. Microsoft hat vermutlich irgend eine Firma bestellt, die das alles macht, sich die Story ausdenkt und umsetzt und fertig war das ding..
        Das ist ja das Ding: Alle anderen haben die Geschichte mitgespielt. Nix zusammengeschnitten und Geschichte erfunden. EDIT: Ich muss mich korrigieren. Natürlich ist die Geschichte erfunden, aber Bill Gates hat hier keinen Double, sondern spielt persönlich.

Kommentar

er kann sich ja noch bei Apple bewerben...
          ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

am anfang kann man auch gut sehen, dass bill im vergleich zu steve keine so offene körpersprache hat. Er hat immer die arme recht eng am Körper, und zieht sie sofort wieder zurück, wenn er sie etwas ausgestreckt hat.

ansonsten ein ganz nettes video, wobei mir aufgefallen ist, dass man in der szene, in der man den Musik-typen sieht, einen mac erkennen kann. achtet mal darauf, wenn sich der typ nach vorne beugt, was im hintergrund für ein bildschirmschoner läuft. ;) - natürlich alles ohne gewähr.

LG
            Brainstorm.

Kommentar

Zitat von tfmac Beitrag anzeigen
              er kann sich ja noch bei Apple bewerben...
              das wäre es ... Für welchen Bereich denn? GUI?! Oder besser in der Finanzabteilung: "Wie zwinge ich die Konkurrenz durch miese Geschätfpraktiken in die Knie?"

Kommentar

Also ganz ehrlich, mir hat das Video auch gefallen, fand es witzig.

Wenn man so reich und mächtig ist und sich trotzdem so auf die Schippe nehmen kann, echt cool.

Kommentar

Bei der Stimme von Steve Balmer kommts mir hoch

Kommentar

japp. wenn man damit rechnen kann, dass der auftaucht sollte immer eine tüte oder ein kübel in der nähe sein.
                    Brainstorm.

Kommentar

hey geil das ist ja echt total lustig

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                        Ein Video auf You-Tube von Bill Gates auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, nachdem er MS verlässt.

UNter anderem mit Hillary Clinton, Bono von U2, etc.

Featuring Bill Gates, Steve Ballmer, Barack Obama, Steven Spielberg, Hillary Clinton, Bono and more!

EDIT: Man bedenke, es handelt sich hier tatsächlich um den echten Bill Gates, der hier seinen Humor unter Beweis stellt.
                        Das Video hat man schon bei seiner Abschiedsrede gezeigt. Ist aber trotzdem noch witzig ...
                        Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Zitat von Kurare Beitrag anzeigen
                          das wäre es ... Für welchen Bereich denn? GUI?! Oder besser in der Finanzabteilung: "Wie zwinge ich die Konkurrenz durch miese Geschätfpraktiken in die Knie?"
                          Ja genau dann wird Apple das Monopol wenn Bill das macht.

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
                            Bei der Stimme von Steve Balmer kommts mir hoch
                            Ja mir auch hey erstens hat der ne hässliche Stimme dann führt er sich immer so behindert auf dass man seine Stimme automatisch mit allem was schlecht ist in Verbindung bringt.

Kommentar

Ein Video in ganz ähnlichem Stil gibt es auch von Bill Clintons letztem Tag im Amt als Präsident:
                              Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎