Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Gerüchte um Tablet Mac - Jobs garantiert Ende Juni wieder bei Apple

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Gerüchte um Tablet Mac - Jobs garantiert Ende Juni wieder bei Apple

    Habe ich grade bei iClarified.com gefunden. Dabei geht es um 2 Dinge. Das Gerücht um den berühmt-berüchtigten Tablet Mac und was ein Apple Sprecher verlauten ließ, nämlich: "Steve Jobs freut sich darauf Ende Juni wieder zu Apple zurückzukehren"



    Apple News | Steve Jobs Still Involved, Working on Tablet?

    The Wall Street Journal reports that Steve Jobs is actively involved in running Apple from home and that he is expected back in June.

    People inside the company, business partners and others who are familiar with the situation say life at the Cupertino, Calif., company remains much the same as it did before. Those at other corporations who deal with the company also say their interactions with Apple haven't changed. Mr. Cook, who had already been handling most of Apple's day-to-day operations, has kept tight control over the company, say business partners and those inside Apple.

    The WSJ also suggests that Jobs is working on a new device smaller than the MacBook Air and bigger then the iPhone.

    Apple co-founder Mr. Jobs, who is considered the company's creative leader, is also involved in the development of future projects, they say. People privy to the company's strategy say Apple is working on new iPhone models and a portable device that is smaller than its current laptop computers but bigger than the iPhone or iPod Touch.

    Apple spokesman Steve Dowling is quoted as saying "Steve continues to look forward to returning to Apple at the end of June."
    So ein Tablet wie auf dem Bild finde ich absolut geil.
    Sowas würde ich sicher sofort kaufen

    #2
    Steve is back Juuuuhhuuu.
    Der Tablet Mac ist richtig gut aber ich fände es besser die Tastatur anzuschließen.Das kann unübersichtlich werden. Vielleicht macht Apple das auch. Vorausgesetzt natürlich sie bringen ein Mac Book touch ( Tablet Mac ) raus.
    MacBook early 2008

    Kommentar


      #3
      wie bitte soll man im Zug oder in der Uni auf diesem Gerät etwas schreiben?
      mit einer Hand schreiben - die andere hält das Gerät fest und drückt dabei mit Fingern aufs Display?

      Kommentar


        #4
        Wenn man das Gerät hinlegt
        MacBook early 2008

        Kommentar


          #5
          Was Ergonomisch nicht grade vorteilhaft wäre (Display auf Tischniveau)

          Mir sind das mittlerweile sowieso viel zu viele Gerüchte ums Tablet und Steve - ich glaub es erst wenn es eine Keynoteankündigung oder Pressemitteilung von Apple gibt.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Wieso Gerüchte? Das Tablet Ding ist ein Gerücht ja, aber das Steve Jobs zurückkehrt ist kein Gerücht, das hat doch der Apple Sprecher Steve Dowling bestätigt. Also kein Gerücht.

            Kommentar


              #7
              Hat er das wirklich ofiziell getan? Dann wird da wohl was dran sein (würde ja auch passen da von nem halben Jahr Pause die Rede war) Aber das sind noch drei Monate da kann noch viel passieren.
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                Aber das sind noch drei Monate da kann noch viel passieren.
                ...zumal das Original-Zitat genau im Stile solch üblicher Zitate ist. Es wird eben NICHT gesagt, er kommt zurück, sondern dass er sich darauf freut, zurückzukommen. Ich freue mich auch auf einen Lottogewinn, dieser Satz ist als "Unternehmenssprache" vollkommen inhaltslos und durch keinerlei Fundament unterlegt. Es hätte dort auch stehen können, dass es morgen in Cupertino regnet.

                Gruß,
                Sönke

                Kommentar


                  #9
                  Ach du heilige Sch**** ja so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Es ist also Unternehmens-Sprache. Verdammt, wie gerissen die sind diese Pressesprecher
                  Danke Sönke.

                  Obwohl doch in dem Satz auch drin steckt, das wenn er sich darauf freut, er ja dann auch die Absicht hat zu kommen und nicht in ein anderes Krankenhaus verlegt wird oder sowas. Oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Da heute Ostern ist und ich bestens gelaunt bin, werde ich Deine Blutgrätsche mal großzügig übersehen.

                    Wie QWallyTy schon sagt: Jetzt warten wir mal ab, ob er im Juni nun wirklich wieder 100% am Ruder sitzt. Ich bin da skeptisch, wünsche ihm aber das beste.

                    Gruß,
                    Sönke

                    Kommentar


                      #11
                      Warten wir ab, warten wir ab...

                      Apple hat NICHT offiziell gesagt, Steve kommt zurueck, nur mal um das klar zu stellen

                      Kommentar


                        #12
                        "Steve continues to look forward to returning to Apple at the end of June."

                        to look forward = etwas entgegensehen, sich auf etwas freuen

                        das ist ja der angekündigte Ausstieg = 6 Monate

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X