Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Windows 7 wird eine Downgrademöglichkeit auf XP bieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch Windows 7 wird eine Downgrademöglichkeit auf XP bieten

    Moin,

    anscheinend hat MS sich schon von Vista verabschiedet (in den Werbungen wird es ja auch mit keinem Satz erwähnt) denn mit dem Erscheinen von Windows 7 wird es weiterhin die Möglichkeit eines Downgrades auf XP geben

    heise Artikel

    das muss man sich mal vorstellen das wäre ja ungefähr als ob es beim Launch vom Schneeleoparden immer noch die Option geben würde alternativ das Classic OS zu wählen.

    Zeit IMHO sehr deutlich wie tief MS mit Vista ins Klo gegriffen hat und wie schwer sie rudern um den Anschluss nicht komplett zu verpassen.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Das liegt vermutlich daran, dass viele Firmen erst nach einer gewissen Wartezeit (oder bis zum ersten Servicepack) einen Umstieg wagen werden. Manche "Analysten" schätzen, dass wir es hier mit einem Zeitraum von eineinhalb Jahren zu tun haben, und in dieser Zeit bleibt es dann bei XP.

    Kommentar


      #3
      Den 10ten müssen wir dann aber Feiern. In Menschenjahren wäre das sicher um die 100.

      Kommentar


        #4
        ja das dürfte dann das erste OS sein dass mangels besserem Nachfolger über eine Dekade mehr oder weniger unverändert im Einsatz ist.
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

        Kommentar

        Lädt...
        X