Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DroboPro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DroboPro

Heute kamen nicht nur XServes in die Stores.

Die meisten von uns werden wohl nicht in den Genuss kommen, interessant ist das Pro Modell jedoch trotzdem. Der DroboPro ist mit 8 Laufwerksschächte und Rackhalterung lieferbar.

Falls ihr mal 10 Minuten Zeit habt, um eine Seite zu laden könnt ihr ja mal auf: http://www.drobo.com/products/drobopro/ gehen und euch das feine Teil ansehen.

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Das Teil ist heiss! Vor allem iSCSI als Feature ist genial. Für kleinere Unternehmen ist DroboPro die Wahl schlechthin. Finde ich.

Kommentar

Zitat von kerni Beitrag anzeigen
      Das Teil ist heiss! Vor allem iSCSI als Feature ist genial. Für kleinere Unternehmen ist DroboPro die Wahl schlechthin. Finde ich.
      Die Performance des "normalen" Drobo ist ziemlich schlecht. Die Specs des DroboPro müssten bei dem Preis allerdings deutlich nach oben zum "normalen" Drobo abweichen. Ich bin auf erste Testergebnisse aus dem "Real Life" gespannt.

Gruß,
      Sönke

Kommentar

Zwar nichts für Privatmenschen aber iSCSI finde ich auch sehr interessant. Ausserdem besteht berechtigte Hoffnung das auch die Entwicklung des kleinen Drobos weitergeht wenn es eine grosse Pro Version gibt.

Wohnzimmertauglich dürfte die Pro aber wohl nicht mehr sein
        QWallyTy
        Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Mit USB ist es nicht berauschend, das stimmt. Mit FireWire jedoch schon absolut ausreichend. Ich bin mir sicher dass mit iSCSI das nochmals schneller wird. Die meisten NAS Systeme sind ja über Ethernet in der Geschwindigkeit noch bescheidener als das Drobo mit USB sind (aus meiner Erfahrung). Nur sehr teure Systeme sind da performanter. Das DroboShare gehört da leider auch zu den langsameren.

Kommentar

Zitat von mdmtv Beitrag anzeigen
            Ich bin auf erste Testergebnisse aus dem "Real Life" gespannt.
            das wäre doch mal was für Mac-TV. Erst einen Beitrag über iSCSI und dann Datarobotics um ein Testgerät anhauen.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

ja das wäre echt toll
              iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

hai jörn,

das teil gehört in eine mac-tv sendung

gr
                pg
                This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

Kommentar

Lädt...
                X