Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Store down

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple Store down

    Apple Store ist down seit ner halben stunde, was wirds wohl diesmal schønes geben ?? Neuer Xserve???
    Apple II; eMate; PB 145B, PB 150; PB 170;PB 5300cs;Newton 100 & 120; Apple Quicktake;Pismo,Clamshell; Wo ist LISA ?

    #2
    Ich glaube nicht, dass etwas großartiges neues kommt. Vielleicht wird die LED Display Linie erweitert, damit man alle Displays im gleichen Design hat. Oder ein neuer iPod Classic und/oder Touch. Oder Software (neue Pro App Versionen). Mehr kann ich mir nicht vorstellen.


    Was ich am allermeisten glaube, ist dass es sich um eine Abschaltung zu Wartungszwecken handelt.


    mfg

    Special_B

    Kommentar


      #3
      Time Capsule mit 2TB Speicher.
      Was wohl ein teurer Spaß werden wird, schaut man sich den Preis für die 1TB Variante an.
      Schön wäre ja, wenn sie die 500GB Version streichen, die 1TB Time Capsule zum Preis der 500GB und die 2TB Version zum Preis der 1TB Variante anbieten.
      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

      Kommentar


        #4
        Na ja, Pro Apps würden sicher bei einem Special Event vorgestellt werden, da diese sicher Neuerungen erhalten, die einer Erklärung/Vorstellung bedürfen.
        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe ein neuer iPod touch 3G
          MacBook early 2008

          Kommentar


            #6
            Das wäre unrealistisch. Die iPods sind erst wieder im September dran.

            Xserves (Nehalem) und Time Capsule (2TB) klingen realistisch.
            Da gab es zuletzt zu beiden Gerüchte.
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

            Kommentar


              #7
              was ist denn Xserve?
              MacBook early 2008

              Kommentar


                #8
                Schau mal hier

                Apples Server
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                Kommentar


                  #9
                  cooler link
                  ah das ist ein Server aber warum braucht ein Server eine Festplatte?
                  MacBook early 2008

                  Kommentar


                    #10
                    Warum schaltet Apple eig. immer die Stores ab ? Um Spannung aufzubauen ? In der heutigen Zeit muss man eine Webseite doch nicht Offline nehmen um neue Produkte Hinzuzufügen. Das sollte doch alles per CMS gehen oder liege ich da falsch?
                    Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                    Kommentar


                      #11
                      @schosch
                      Auf die Festplatte wird das Betriebssystem intalliert. Und auch andere Sachen, wie Daten zum Beispiel für eine Webseite.
                      iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

                      Kommentar


                        #12
                        Achsoo ich kenn mich da nicht aus. Danke für die Infos
                        MacBook early 2008

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Güte die brauchen lang.
                          MacBook early 2008

                          Kommentar


                            #14
                            Neue XServes...braucht wahrscheinlich nur Jörn, sonst niemand . Schade, hatte auf ne 2TB Time Capsule gehofft, dass dadurch die 500er billiger wird. Naja is nich...
                            "Meine Defintion von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen."
                            Harald Juhnke

                            Kommentar


                              #15
                              Warum haben die nur noch max. 24 GB RAm ? Hat 36 niemand gekauft oder was :I
                              Die Antwort auf 1984 ist 1776.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X