Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

09:42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    09:42

    Hallo Zusammen,

    Ich wollte mal fragen ob einer weiß was es mit der Uhrzeit 09:42 bei apple auf sich hat.

    Bei Jedem iPhone screenshot auf der Apple seite findet man diese Zeitangabe. hat es was mit dem Release zutuhn? oder steckt da was ganz anderes hinter? hat es einfach keine bedeutung denn eine Zeit musste man ja nehmen?

    Gruß
    nanos88
    MacBook C2D - iPhone 8GB T-Mobile L

    #2
    Die Frage haben wir hier schon einmal diskutiert.
    Vielleicht beantwortet es deine Frage?
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

    Kommentar


      #3
      nutze mal die suche. es gibt einen thread dazu.

      Die Uhrzeit ist deshalb 9:42, weil zu dieser Ortszeit, das iPhone zum ersten Mal das Licht der Welt erblickte: Die Macworld Keynote beginnt um 9 Uhr Ortszeit. Kannst mal das Keynote Video anschauen. So ziemlich nach 42, wird es zum ersten Mal gezeigt (oder erwähnt). Dabei bin ich mir nicht mehr genau sicher....

      Kommentar


        #4
        um 9.42 zeigte Steve das iPhone das erste mal

        Kommentar

        Lädt...
        X