Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve im Apple Store

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steve im Apple Store

Kennt ihr das schon? Ein Video mit Steve im Apple Store. Wer genau hinschaut findet noch einiges mehr an Apple-Prominenz. Die Experten sollten auch diese auch ohne den Blick in die Kommentare erkennen.

http://www.uberpulse.com/us/2007/06/iphone_steve_jobs_pays_a_visit_at_the_apple_store_in_palo_alto.phpI knew that Steve Jobs was coming to Palo Alto when I s...
    I'm a highest-end customer

Schön wie sich Steve um seine Kunden kümmert :)
    Der war bestimmt stolz zu sehen, was er da aufgebaut hat :)

Kommentar

Mit seinem Outfit ist er mir bei weitem symphatischer wie diese Anzugträger mit Krawatte. Ob das von ihm bewusst so gewählt ist oder ist er einfach ein laissez-fairer Typ?

Kommentar

kann er sich alles im Apple store mitnehmen? Wäre echt nicht schlecht, wenn sein iPhone keine Platz für Musik mehr hat geht er in den Store und holt sich ein neues!

ps. darf Jobs umsonst im iTunes Store einkaufen?? Nicht das er es nötig hätte

Kommentar

Kleiner Tipp: Der Herr mit weißen schütteren Haar und dem iPhone T-Shirt, mit dem sich Steve so lange unterhält, ist nicht wirklich ein einfacher Kunde...

Kommentar

Zitat von Lefteous Beitrag anzeigen
            Kleiner Tipp: Der Herr mit weißen schütteren Haar und dem iPhone T-Shirt, mit dem sich Steve so lange unterhält, ist nicht wirklich ein einfacher Kunde...
            Wer ist es denn? Ich erkenne da niemanden ausser ihn....

Kommentar

@Luki - Apple ist ja keine Einzelfirma, wo er einfach so an die Kasse gehen kann und sich als "Privatentnahme" einfach mal so bedienen kann und das gilt genau so für die Produkte. Inhaber einer Aktiengesellschaft sind ja sozusagen die Aktionäre, die Anteilseigner. Und Steve ist im Prinzip auch nicht der oberste Chef sondern der Vorstandsvorsitzende, "über" ihm steht noch das Board of Directors, in Deutschland wäre das wohl der Aufsichtsrat.

Lange Rede kurzer Sinn, nein Steve muss für privat genutze Produkte bezahlen, wie viel ist ne andere Sache. Geschäftlich genutzte Artikel bekommt er natürlich gestellt.

Kommentar

okay Aber wenn du so ein Apple Store mitarbeiter bist und dann kommt Steve jobs an deine Kasse und sagt gibt mir mal ein iPhone erzählst du dann auch den Text da oben??

Kommentar

dann wirst du dir ne Quittung unterschreiben lassen, wo du dann später die Kostenstelle des Vorstands belasten kannst. Irgendwie musst du ja die Lücke bei der Inventur und in deiner Kasse schließen.

Kommentar

Also der beschriebene Herr ist Bill Atkinson. Daneben steht noch Andy Hertzfeld.

Am Anfang sieht man noch den Kerl der 2006 Time Machine vorgestellt hat. Ich weiß gerade nicht wie der heißt, aber der ist ein hohes Tier in der Abteilung "User Experience".

Kommentar

Also Urgesteine der Firma Apple

Kommentar

Einfach cool. Das ist wie wenn da ein Hollywood Star kommt.

Kommentar

Zitat von cedib Beitrag anzeigen
                          Einfach cool. Das ist wie wenn da ein Hollywood Star kommt.
                          Besser

glaubt ihr, dass jemand von apple (cupertino) zur eröffnung des münchner stores kommen wird? dass jemand von apple deutschland da sein wird ist ja klar, aber noch so ein hohes tier aus'm amiland wäre echt der hammer *träum*
                          Brainstorm.

Kommentar

wie war das denn bei den Eröffnungen in London und Rom?

Ich weiß nicht ob Steve sich deswegen extra in den Flieger schwingt. Aber stimmt schon, cool wärs schon.

Vor allem bin ich gespannt ob es wie in Amerika auch schon Tage vorher Warteschlangen gibt um einer der Ersten zu sein, die den neuen Store betreten.

Ach noch was, ob die dann dort das iPhone mit T-Mobile Vertrag verkaufen?

Kommentar

also wenn der store an einem freitag abend oder samstag (oder einfach in den ferien) eröffnet wird fahr ich hin und stell mich an! ;)

wenn sie w-lan anbieten würd ich auch live-reporter für mac-tv machen! ;)
                              Brainstorm.

Kommentar

Lädt...
                              X