Kennt ihr das schon? Ein Video mit Steve im Apple Store. Wer genau hinschaut findet noch einiges mehr an Apple-Prominenz. Die Experten sollten auch diese auch ohne den Blick in die Kommentare erkennen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steve im Apple Store
Einklappen
X
-
Zitat von Lefteous Beitrag anzeigenKleiner Tipp: Der Herr mit weißen schütteren Haar und dem iPhone T-Shirt, mit dem sich Steve so lange unterhält, ist nicht wirklich ein einfacher Kunde...
Kommentar
-
@Luki - Apple ist ja keine Einzelfirma, wo er einfach so an die Kasse gehen kann und sich als "Privatentnahme" einfach mal so bedienen kann und das gilt genau so für die Produkte. Inhaber einer Aktiengesellschaft sind ja sozusagen die Aktionäre, die Anteilseigner. Und Steve ist im Prinzip auch nicht der oberste Chef sondern der Vorstandsvorsitzende, "über" ihm steht noch das Board of Directors, in Deutschland wäre das wohl der Aufsichtsrat.
Lange Rede kurzer Sinn, nein Steve muss für privat genutze Produkte bezahlen, wie viel ist ne andere Sache. Geschäftlich genutzte Artikel bekommt er natürlich gestellt.
Kommentar
-
Also der beschriebene Herr ist Bill Atkinson. Daneben steht noch Andy Hertzfeld.
Am Anfang sieht man noch den Kerl der 2006 Time Machine vorgestellt hat. Ich weiß gerade nicht wie der heißt, aber der ist ein hohes Tier in der Abteilung "User Experience".
I'm a highest-end customer
Kommentar
-
Zitat von cedib Beitrag anzeigenEinfach cool. Das ist wie wenn da ein Hollywood Star kommt.
glaubt ihr, dass jemand von apple (cupertino) zur eröffnung des münchner stores kommen wird? dass jemand von apple deutschland da sein wird ist ja klar, aber noch so ein hohes tier aus'm amiland wäre echt der hammer *träum*Brainstorm.
Kommentar
-
wie war das denn bei den Eröffnungen in London und Rom?
Ich weiß nicht ob Steve sich deswegen extra in den Flieger schwingt. Aber stimmt schon, cool wärs schon.
Vor allem bin ich gespannt ob es wie in Amerika auch schon Tage vorher Warteschlangen gibt um einer der Ersten zu sein, die den neuen Store betreten.
Ach noch was, ob die dann dort das iPhone mit T-Mobile Vertrag verkaufen?
Kommentar
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Kommentar