Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chip.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chip.de

Hey,

Falls ihr es noch nicht wisst:

Chip.de hat sich mal wieder dem Thema Apple zugewendet. Nach dem total schlechten Betriebssystemvergleich (Linux/nicht benutzerfreundlich - Mac/schlecht, weil die Symbole zum Schließen der Fenster anders sind - Windows/angeblich noch nie einen Virus geholt, sicher) kam jetzt das: http://www.chip.de/artikel/Die-preis..._30215249.html

UMBEDINGT DIE KOMMENTARE DARUNTER DURCHLESEN!!! Könnte interessant sein....

Allein die Überschriften der Beiträge sind unsinnig, den viele Millionen Kaufer der ipod´s können nicht falsch liegen!

Kommentar

Ja, und wenn man sich mal die Bestenlisten dort anschaut, sind Apple Produkte immer auf Platz 1.

Kommentar

Diese Seiten finanzieren sich durch Werbung auf Ihren Seiten, um so mehr klicks sie bekommen desto mehr Geld bekommen sie, und mit solchen Artikeln bekommen sie viele klicks da user wie wir drauf gehn

Kommentar

Ich glaube Chip.de weiß nicht, dass die Bild auch eine Computer Zeitschirft hat, sonst würde man doch nicht solch ein Bewerbungsschreiben veröffentlichen.
          »Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the top 10%.« Douglas Adams

Kommentar

Ich kam aus dem Schmunzeln beim lesen des Chip-Beitrages nicht mehr raus. Sowas muss man einfach ignorieren. Der tollste Vergleich war wohl der iPod-Touch mit diesem doppelt so dickem, hässlichen Plastikteil, das kein Wlan, ein kleiners Display usw. hatte ABER 30,- Euro billiger ist. Hallo???!!! Spätestens da sollte jedem Leser klar sein..... absolut unseriöser Beitrag!
            Ich fand es lustig und glaube nicht, dass dieser "Vergleich" jemand wirklich ernst nimmt.

Kommentar

is wirklich wahnsinn, was sich manche 'redaktionen' erlauben! Da schreibt jeder hinterwelten-blog besser!
              Brainstorm.

Kommentar

Mann... wenn man sowas (Chip) liest, fange ich immer an zu kochen. Wie kann man sein Geld damit verdienen, dass man so eine qualitativ minderwertige Scheisse abliefert? Wenn ich das genauso handhaben würde, wäre ich arbeitslos...

Kommentar

Das ist ein absolut dilettantischer und lächerlicher Artikel. Ich kriege jedes Mal das K*****, wenn ich lese, wie da contra Apple geschrieben und berichtet wird.
                  Für mich ist der Grund dafür klar: Die (chip, SPIEGEL Online usw.) wissen alle ganz genau, dass Apple ein innovatives Unternehmen mit innovativen Produkten ist und sind total gefrustet, dass sie in ihren verrauchten Redaktionen an M$ gebunden sind und auf ihren Dosen rumklimpern müssen.
                  Zu solch einem Beitrag gibt man am besten gar keinen Kommentar ab. Wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach.

*Mensch, könnt ich mich aufregen*
                  Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

@deedee:

Kommentar

@Kurare: och, auf ein leckeres Kölsch hätt ich jetzt schon Lust
                      Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Naja die müssen halt Apple fertig machen, dass ihnen die Leser nicht abhanden kommen, denn die sind ja auf der MS-Plattform.

Kommentar

Wenn man ein Unternehmen kritisiert bekommt man immer mehr Publikum!

Ich würde eher auf einen Artikel klicken wo die Überschrift ist: Warum Apple schieße ist!!
                          als auf einen mit der Überschrift: Apple ist toll!

Kommentar

Hmmm ja da hast du wohl sogar recht. Aber das ist echt mal ein Mieser Artikel! Naja das im Kommentar unten, finde ich echt geil was der da geschrieben hat. Der hat sie voll gefitzt.

Kommentar

Lädt...
                            X