Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacBook mini

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ares83
    antwortet
    Der Preis den das Ding haben soll (680€) ist viel zu gering. So wies aussschaut isses ja ein Unibody, die sonstigen Unibodies sind fast doppelt so teuer, und haben sicherlich ne weit höhere Marge für Apple. Damit würde man sich selber kannibalisieren ohne Ende.
    Ob sich ein Netbook für Apple lohnt ist ziemlich fraglich, die Entwicklungskosten müsste man erstmal wieder einspielen. Nach allem was ich gelesen habe sind die Margen im Netbookbereich sehr gering. Das Ding ist zwar weit teurer aber auch viel teurer in der Herstellung und den Teilen.
    Apple könnte auch einfach weiter zugucken wie sich die Leute OS X auf anderen Netbooks knallen. Man hat dann zwar kaum Gewinn(Denke nur wenige kaufen sich wirklich ne Lizenz) aber halt auch keine Investition die man tätigen muss, und trotzdem steigt der Marktanteil von Mac OS X, Safari iWork.Dokumenten etc.

Einen Kommentar schreiben:

• herzchakra
    antwortet
    Fotos sorgen für Aufregung: Apple-Netbook fertig?

siehe hier: http://www.n-tv.de/1129444.html

selbst morgen ist noch kein erster April. Aber wo ist die Quellenangabe?

Gruss,
    Frank

• Lefteous
    antwortet
    ich hab wo gelesen, dass es bei der russischen Version des MBA tatsächlich so komische Tastenformen hat.

• Jadawin
    antwortet
    Schaut Euch mal die Zifferntasten an, die [1] ist sichtlich kleiner wie die restlichen. Da war dem Photoshopper der Aufwand dann wohl doch zu hoch, alle Tasten anzupassen....

• aikonch
    antwortet
    Würde mich arg erstaunen....glaube nicht das man einfach noch einen kleineren auf den Markt wirft....wenn dann kommt mal noch ein "Surftablett", aber ich denke nicht mehr dieses Jahr erst wenn OLED sehr bezahlbar wird und die ATOM noch einiges an Power zulegen.

Ich tippe darauf das dieses Jahr ein neues iPhone kommt und die neuen 15Zoll MBPs auch den OnBoard Akku haben werden und hoffentlich auch endlich UMTS an Board aber ansonsten keine grossen neuen Produkte....ausser Updates natürlich!!

• dpgmt
    hat ein Thema erstellt MacBook mini.

MacBook mini

Eben im Netz gefunden:

http://www.fscklog.com/2009/03/mini-...ikationen.html

Was denkt ihr?
Lädt...
X