Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wirklich gut optimierte iPhone Site

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wirklich gut optimierte iPhone Site

    Moin,

    schaut euch mal www.macmaniacs.at auf dem iPhone an - das ist doch wirklich mal eine gut gemachte iPhone optimierte Site. (die Podcasts sind übrigens auch recht unterhaltsam)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Geht mit meinem Mac nicht

    ps3blog.de ist ebenfalls genauso gut aufs iPhone optimiert.

    Kommentar


      #3
      Man muss nicht unbedingt das iPhone nutzen:
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Das ist das Standardtheme von Wordpress. Langweilig

        Kommentar


          #5
          Aber gut und ubersichtlich. Mehr will ich unterwegs gar nicht.
          QWallyTy
          Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

          Kommentar


            #6
            Mit "Langweilig" war deine "News" gemeint

            Kommentar


              #7
              ja ich bin halt nicht mehr am Puls der Zeit (siehe 0000 - 0600 Thread)
              QWallyTy
              Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

              Kommentar


                #8
                Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                Moin, schaut euch mal www.macmaniacs.at auf dem iPhone an - das ist doch wirklich mal eine gut gemachte iPhone optimierte Site. (die Podcasts sind übrigens auch recht unterhaltsam)
                Hui, ich werde da hier glatt erwähnt, das ehrt mich aber!
                Nur zur Info, das "Erscheinungsbild" meiner Seite www.macmaniacs.at für's iPhone wird von einem Wordpress Plugin namens "wptouch" generiert. Funktioniert eigentlich ganz gut und vor allem Problemlos mit Wordpress bis hinauf zu Version 2.7.1.

                Kommentar


                  #9
                  Da googelt aber einer oft sich selbst

                  Kommentar


                    #10
                    hahaha, wenn ich wegen einem Foren-Thread von HEUTE schon im Google Index wäre, wäre ich aber sehr froh, lach.

                    Ich sehe das in den Referrers auf meine Seite ganz automatisch, that's all

                    Kommentar


                      #11
                      ausserdem habe ich auch bei macmaniacs ins Forum gepostet und da hat er sicher eins und eins zusammengezählt
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

                      Kommentar


                        #12
                        Lasst mir doch meine Illusion

                        Kommentar


                          #13
                          Das selbe System nutze ich z.b. Auch für unsere Podcast Seiteapplepress.de. In Perfektion sieht das Theme zum Beispiel bei benm.at aus.

                          MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X