Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone/iPod Touch: Sicherheitslücke in Safari

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iPhone/iPod Touch: Sicherheitslücke in Safari

    SecurityFocus meldet eine Sicherheitslücke im "mobilen" Safari vom iPhone und iPodTouch. Über diese soll es möglich sein, den Kernel derart unter Druck zu setzen, dass das Gerät abstürzt. Betroffen sind mit Sicherheit die letzten beiden Versionen 1.1.2 und 1.1.3.

    Bei mir ist das iPhone bisher schon einmal komplett abgestürzt während dem Surfen. Eingefroren und dann half nur noch ein Neustart.

    Hatte jmd. schon gleiche Problematik?

    #2
    bei mir ist es bisher problemlos gelaufen.

    nur wenn ich ab und zu auf sehr anspruchvollen sites surfe (die sich alle paar sekunden erneuern) kann es mal sein, dass die musik nebenher aussetzt, oder im schlimmsten fall der browser abstürzt.

    LG
    Brainstorm.

    Kommentar


      #3
      So schlimm ist das eigentlich gar ned, den dazu muss man die Seite erst ein mal besuchen und ich denke solange man nicht auf irgendwelche dubiose Seiten geht wird das nicht gefählich!

      Außerdem ist ja so ein Absturz nicht so schlimm, schlimmer wäre ein Virus der alles löscht oder ähnliches

      Kommentar

      Lädt...
      X