Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple-Newsletter zeigt 17" - iMac !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple-Newsletter zeigt 17" - iMac !

    Ohne Worte!
    http://www.apfeltalk.de/forum/apple-...t-t219479.html
    iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
    Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

    #2
    Lass mich raten, den willst du dir jetzt kaufen?
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

    Kommentar


      #3
      Hör halt auf! Nein, will ich nicht!
      iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
      Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

      Kommentar


        #4
        OT: wieso wird hier eigentlich seit wochen fast jede news von bekannten news-seiten gepostet?

        nfu
        pg
        This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

        Kommentar


          #5
          17" reichen auch für Viele aus.
          und dann wohl sicherlich im neuen Design.
          mein 17" iMac bekommt gerade eine 1TB HDD eingebaut.

          Kommentar


            #6
            Ich w&#252;rde es eher als ein R&#252;ckschritt sehen. Da der Preis viel zu hoch f&#252;r einen 17" iMac angesetzt ist... 899$ <--- das ist doch Krank!
            F&#252;r mich und ich denke auch f&#252;r viele andere sind 17" einfach zu wenig. F&#252;r Schulen eigentlich ideal aber dort kommt es ja grade auf den Preis an und wie gesagt ist der zu teuer .

            Kommentar


              #7
              Vor allem, da der kleinste iMac bei Apple-on-Campus nur wenig mehr kostet:
              Angehängte Dateien
              Hinweis: Bin hier aus mehreren Gründen nicht mehr aktiv. Wer Anmerkungen oder Fragen zu älteren Threads und Posts von mir hat, kann mich aber weiterhin per PM kontaktieren.

              Kommentar


                #8
                Das Ding ist f&#252;r Schulen gedacht und nicht f&#252;r euch. Da sind 200€, 200€!

                Kommentar

                Lädt...
                X