Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3sat Neues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paelmchen
    antwortet
    Zwischendrin fragte ich mich dann, ob das Mac-TV ist

    Geiles gute Werkzeug Feuerwerk!!!

    Gruß
    Mirko

    Einen Kommentar schreiben:


  • radstar
    antwortet
    Ich hab mir die Sendung eben auch angeschaut und muss sagen, sie gefällt mir!

    Wobei ich mich wirklich Frage, ob der Mensch mit seinem Tonstudio aus Aschaffenburg wirklich MobileMe für seine Daten benutzt...bei dieser Geschwindigkeit. Aber sei's drum. Sehr schöne Pro-Apple-Sendung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paelmchen
    antwortet
    @Holgerx

    siehe selbst

    Einen Kommentar schreiben:


  • pfannengyros
    antwortet
    neues ist bei mir seit jahren pflichtprogramm, da die redaktion schon immer sehr apple-affin arbeitete.

    vg
    pg

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    antwortet
    Zitat von idolum Beitrag anzeigen
    Dschungel! Wir wollen diesem übertriebenem Denglisch doch Einheit gebieten
    huch diese Schreibweise hatte meine Firmware gar nicht mehr im Wörterbuch - mal fix Brain updaten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Da wurden 3stellige Viren für den Mac aus der Fiktion gehoben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Dschungel! Wir wollen diesem übertriebenem Denglisch doch Einheit gebieten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holgerx
    antwortet
    Was wurde den vor 2 Wochen "niedergemacht"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • QWallyTy
    antwortet
    Moin,

    schaue mir die Sendung grade an - das neues Apple lastiger als man andere Sendungen ist ist ja nicht neu und eine wohltuende Ausnahme im Windowsjungle.

    Der Mist von vor zwei Wochen ist mir aber wirklich sauer aufgestossen - bin mal gespannt wie objektiv sie in zwei Wochen sind (da wird es eine Sendung über Gewalt, Killerspiele, …) geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paelmchen
    antwortet
    Ja danke - werd' ich direkt ziehen, jeder braucht eine zweite Chance

    Einen Kommentar schreiben:


  • mac_user3
    antwortet
    Genau diese Sendung habe ich eben in iTunes gesehen ;D

    Einen Kommentar schreiben:


  • idolum
    antwortet
    Die Wiedergutmachung der vorletzten Sendung

    Einen Kommentar schreiben:


  • radstar
    antwortet
    Danke für den Hinweis! Dann werd ich mir den Podcast mal angucken.
    Vielleicht wollten sie sich auch bei den Apple-Usern für eine der letzten Sendungen entschuldigen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • 486er
    hat ein Thema erstellt 3sat Neues.

    3sat Neues

    Gut, es ist nicht ganz Internet, aber für TV gibts kein Forum ...

    Ich habe gerade ein wenig durch das Fernseh-Programm gezapped und bein bei "neues" hängen geblieben. Die Sendung hatte den Untertitel "Musik im Netz, [...]". Und man höre und staune, Apple dominierte das Thema. iTunes, iPods, Macs, Logic Pro, iChat, ...
    Gezeigt wurde nicht nur, das Apple mit dem iPod und dem iTunes Store neuerdings auf DRM verzichtet und einen sehr großen Marktanteil hat, sondern es wurde auch auf Musikproduktion eingegangen. Musiker treffen sich heute mehr und mehr online und im Film dazu wurde die optimale Integration von Internet, Musik und Apple gelobt.
Lädt...
X