Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3sat Neues

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3sat Neues

Gut, es ist nicht ganz Internet, aber für TV gibts kein Forum ...

Ich habe gerade ein wenig durch das Fernseh-Programm gezapped und bein bei "neues" hängen geblieben. Die Sendung hatte den Untertitel "Musik im Netz, [...]". Und man höre und staune, Apple dominierte das Thema. iTunes, iPods, Macs, Logic Pro, iChat, ...
    Gezeigt wurde nicht nur, das Apple mit dem iPod und dem iTunes Store neuerdings auf DRM verzichtet und einen sehr großen Marktanteil hat, sondern es wurde auch auf Musikproduktion eingegangen. Musiker treffen sich heute mehr und mehr online und im Film dazu wurde die optimale Integration von Internet, Musik und Apple gelobt.

Danke für den Hinweis! Dann werd ich mir den Podcast mal angucken.
    Vielleicht wollten sie sich auch bei den Apple-Usern für eine der letzten Sendungen entschuldigen...
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Die Wiedergutmachung der vorletzten Sendung

Kommentar

Genau diese Sendung habe ich eben in iTunes gesehen ;D

Kommentar

Ja danke - werd' ich direkt ziehen, jeder braucht eine zweite Chance

Kommentar

Moin,

schaue mir die Sendung grade an - das neues Apple lastiger als man andere Sendungen ist ist ja nicht neu und eine wohltuende Ausnahme im Windowsjungle.

Der Mist von vor zwei Wochen ist mir aber wirklich sauer aufgestossen - bin mal gespannt wie objektiv sie in zwei Wochen sind (da wird es eine Sendung über Gewalt, Killerspiele, …) geben.
            QWallyTy
            Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Was wurde den vor 2 Wochen "niedergemacht"?

Kommentar

Dschungel! Wir wollen diesem übertriebenem Denglisch doch Einheit gebieten

Kommentar

Da wurden 3stellige Viren für den Mac aus der Fiktion gehoben.

Kommentar

Zitat von idolum Beitrag anzeigen
                    Dschungel! Wir wollen diesem übertriebenem Denglisch doch Einheit gebieten
                    huch diese Schreibweise hatte meine Firmware gar nicht mehr im Wörterbuch - mal fix Brain updaten.
                    QWallyTy
                    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

neues ist bei mir seit jahren pflichtprogramm, da die redaktion schon immer sehr apple-affin arbeitete.

vg
                      pg
                      This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.

Kommentar

@Holgerx

siehe selbst

Kommentar

Ich hab mir die Sendung eben auch angeschaut und muss sagen, sie gefällt mir!

Wobei ich mich wirklich Frage, ob der Mensch mit seinem Tonstudio aus Aschaffenburg wirklich MobileMe für seine Daten benutzt...bei dieser Geschwindigkeit. Aber sei's drum. Sehr schöne Pro-Apple-Sendung!
                          iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zwischendrin fragte ich mich dann, ob das Mac-TV ist

Geiles gute Werkzeug Feuerwerk!!!

Gruß
                            Mirko

Kommentar

Lädt...
                            X