Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder ein MacBook nano Gerücht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder ein MacBook nano Gerücht

Moin,

die Gerüchte um ein MacBook nano / iTouch Pro oder was auch immer sind ja nichts neues aber dieses hier auf gizmodo finde ich richtig gut und würde es mir so auch kaufen

Allerdings sehe ich in dieser Geräteklasse keinen Bedarf für optische Laufwerke.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Ich glaube die CD ist wegen dem Größenvergleich da ;)

An sich ei ncooles gerät...

Kommentar

ja das kann sein
      QWallyTy

Kommentar

Die Leute, die diese Fake-Geräte malen, haben echt zu viel Zeit. Es wäre völlig unergonomisch die Tasten im Landscape-Modus bei einem so großen Gerät so weit vom Rand zu platzieren. Schließlich muss man das Gerät ja auch irgendwie halte. Dafür gibt es zwei Lösungen:
        1. Im Landscape-Modus die Tastatur in der Mitte teilen und je einen Teil nach außen platzieren.
        2. Nur Eingabe im Portrait-Modus ermöglichen.
        I'm a highest-end customer

Kommentar

Ja bedienen lässt es sich so wohl nicht sehr gut. Falls Apple wirklich was Richtung großem Touch bringt lassen sie sich aber sicher was interessantes einfallen (Sprachsteuerung wie bei Star Trek wäre cool )
          QWallyTy

Kommentar

Ich finde von dem Ersteller des Bildes es trotz möglichen Größenvergleichs mit einer CD es unsinnig, ein vermeindliches Laufwerk in so ein Gerät einzuzeichnen.
            Ich sage nur MacBook Air! Wenn dort keines drin ist, wird es bei einem NetBook/Tablet von Apple wohl erst recht nicht drin sein.
            Klar, soll kein Bild sein, daß in der Gerüchteküche als Original angesehen werden soll, dennoch ... wenn schon Theorie, dann bitte glaubhafte.

Das beste Bild in diesem Zusammenhang habe ich bislang übrigens von Gerhard Uhlhorn (auch hier im Forum, nicht wahr?) mal bei MacTechNews gesehen (er weist ja immer "dezent", zwinker, bei passender Gelegenheit darauf hin).

Kommentar

Das sieht echt ulkig aus das Gerät! Die Größe ist etwas seltsam ... A5 wäre cool. Ein Stylus wär auch ganz nett, denn hier wäre der sinnvoll, zB. um digital mitzuschreiben!

Kommentar

interessanter Ansatz - dann muss es aber besser funktionieren als bei den Windows Screens die mit Finger und Stift zu bedienen sind (sprich kapazitiver Screen muss sein)
                QWallyTy

Kommentar

Ja klar! Der Screen müsste die Qualität vom iPhone-Screen haben. Aber eben zusätzlich einen Stylus annehmen!

Kommentar

Ist es nicht so, dass man sich entscheiden muss, entweder Stift oder Finger?
                    There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

Kommentar

Lädt...
                    X