Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-MacMini ab $ 99!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PC-MacMini ab $ 99!

Zumindest laut Balmer.

Auf MTN nachlesbar. Habe leider nur die 2.1 Firmware drauf

Steve Ballmer von Microsoft ist in den zahlreichen Foren höchst umstritten. Während manch einer den lauten Auftritten durchaus Gefallen abgewinnen kann und darüber lacht, sorgt es bei anderen immer wieder zu verärgerten Reaktionen.

Kommentar

Danke dir!

Kommentar

Und dann müssen wir Microsoft nachweisen, dass wir z.B. einen Mini gekauft haben und er gibt uns $500 wieder? Wo finde ich das entsprechende Formular?

Kauft, Leute, kauft!
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Aber nur beim Kauf von Vista Ultimate

Kommentar

Kostet nicht VISTA 1€ in der Produktion und um die 400€ im Laden?

Kommentar

Bestimmt Aber Microsoft ist ja auch mehr ein Marketing Unternehmen mit angebundener Softwarebude
              Irgendwann glauben einfach genug Leute, dass sie 1. DOS erfunden haben, es Office immer schon nur von Microsoft gab und 3. dass Betriebssysteme so viel kosten müssen

Kommentar

dann soll MS doch in Kooperation mit Dell oder einem anderen Hardwarehersteller eine vergleichbare Hardware für 99,- € rausbrigen - für den Preis bei der Technik würde ich sofort zuschlagen (das installierte Windows könnte man bei nicht gefallen ja durch Linux ersetzen)
                QWallyTy
                Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Wenn er sich mit dem Mac Mini auch so grandios verhaut, wie mit dem iPhone ( US$ 500,-- for a phone? Fully subsidized, with a plan?), dann erwarten den Mac Mini ja goldene Zeiten...

Gruß,
                  Sönke

Kommentar

Stimmt!
                    Und da ich gerade an meinem Steve Jobs Referat sitze brauche ich dringent noch irgentwelchen lustigen sachen über MS!

Kommentar

Lädt...
                    X