Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Store in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple Store in München

    Apple scheint ja bald den ersten Laden in 'Deutschland', sprich Bayern, genauer München aufmachen.
    Da hab' ich zwei Fragen an die Macheads:

    1) Was versprecht ihr euch von der Eröffnung ?

    2) Bewirbt sich jemand von euch ?
    Clark's law:
    “Sufficiently advanced cluelessness is indistinguishable from malice.”

    #2
    1.) Einerseits freut es mich, dass Apple auf dem Vormarsch ist und in den letzten Jahren stetig an Popularität gewonnen hat; andererseits, geht leider oftmals mit steigender Popularität ein Qualitätsverlust einher. Ich vermute Apple wird hier unter einen zunehmend steigenden Druck geraten durch die erhöhte Popularität, was sich z.B. negativ auswirken könnte auf die Software, wenn diese z.B. schneller auf den Markt geschmissen werden muss wie früher, wo man nun zunehmend beginnen wird diese direkt zu Vergleichen mit Windows. Früher hat niemand danach geschaut, was macht gerade Windows und hat dann mit Apple verglichen, sondern hat im selben Segment bei WIndows die Software verglichen. Allmählich könnte Apple aber (dazu wird es gewiss noch ein paar Jahre brauchen) ein ernstzunehmender Konkurrent für Windows werden. Man stelle sich vor der Marktanteil könnte für Apple in 10 Jahren 40 bis 50 % betragen... wäre Apple dann aber immer noch so "toll" wie heute?

    2.) Nö. Mein Beruf gefällt mir. Ich kaufe Apple-Stuff lieber, als ihn zu verkaufen

    Kommentar


      #3
      Hmm..irgendwie tut mir dann aber der Gravis-Store ziemlich leid...wer geht denn dann noch dort hin, wenn es einen "echten" Apple-Laden gibt...
      | | | |

      Kommentar


        #4
        bin leider noch zu jung dafür... aber ansonsten gerne^^ münchen is von mir aus mit der bahn in einer stunde leicht zu erreichen...

        LG
        Brainstorm.

        Kommentar


          #5
          Apple hat den Perfekten Standort in München gefunden. Direkt in der Stadt, Gravis wird darunter sehr leiden da der neue Store nur 3 Minuten von Ihrem Laden entfernt ist.

          Ich werde sicher öfters mal vorbeischaun! :)

          Kommentar

          Lädt...
          X