Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple-Store in Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple-Store in Frankfurt

    Endlich bekommen wir Hessen unseren eigenen Apple-Tempel. Das ganze wohl in der Fressgass. Der Standort wundert mich nicht. Da gibt es viele Baustellen. jetzt kommen dort nicht nur kulinarische, sondern auch Computer-Gourmets auf ihre Kosten.
    Gut in der Goethestraße war wohl kein Platz mehr und wäre vielleicht auch zu versnobt gewesen.
    I'm a highest-end customer

    #2
    Juhuuu!!!
    gibt es eine Quelle ?
    wann wird der Store eröffnet?
    MacBook early 2008

    Kommentar


      #3
      Moin,

      die Quelle die ich kenne ist fscklog

      Was mich an der Meldung aber sehr verwundert sind folgende Zeilen:

      … Strittig sei die Fassade gewesen, man habe klarmachen können, dass "ein aufgerissener Monitor" als Außenansicht des Vorzeigeladens nicht passe, berichtet Vize-Amtsleiter Martin Hunscher.» …
      So einen scheiss würde Apple doch nie machen. Die Stores glänzen mit ihrer elegeanten Schlichtheit und nicht mit so Kirmes Gedöns.
      QWallyTy
      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X