Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Fresse das nenne ich eine schnelle SSD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine Fresse das nenne ich eine schnelle SSD

ich sabber hier grade auf die Tastatur

gizmodo Meldung

So ein Teil im Mac und es braucht keinen Ruhezustand mehr weil er dann vermutlich wie nen 64er damals in einer Sekunde oder so loslegen kann.

Über Preise und dass sowas vermutlich Rechenleistung ohne Ende braucht mache ich mir jetzt erstmal keine Gedanken
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

EIn DVD Image in 4 Sekunden verschieben. Mh, will haben

Kommentar

Das könnte dir gefallen: Awesome SSD

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Haha, das Video ist ja echt genial.
        Ich freue mich auf die Zukunft!
        iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

sdijfasdhfodfhoadfdadfd Mist Tastatur gwegjkwögjkg geht niicht ksdmmme mehr zu viel sdjfkpafkadfklahfladfha Sabber drin
          QWallyTy

Kommentar

Aus Spaß könnt ihr euch ja mal den Preis erdenken

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

nö dann kriege ich nen Herzkasper
              QWallyTy

Kommentar

Ich wäre ja auch am liebsten hingegangen und hätte mal >1Tb bestellt...

Kommentar

Lädt...
                X