Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AppleStore ist down: neue Produkte?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AppleStore ist down: neue Produkte?

Hallo zusammen!

Gerade wollte ich mal im Apple Store nach etwas suche und da bin ich auf das hier gestoßen (Was uns da wohl erwartet!?):
    Angehängte Dateien

Lt. Macrumors kommen eventuell neue Ipod Shuffle´s

Kommentar

Naja, das ist dann ja langweilig...

Kommentar

Das mit den iPod Shuffle habe ich auch gelesen. Da sollen 4GB iPod Shuffle's kommen.

Kommentar

die sind schon im store online. naja sooo toll sind die nicht...
          iPod Touch 2G 8GB MacBook White early 09
          Windows ist Gut - Und die Erde eine Scheibe !!

Kommentar

Ich tippe auf ein 32GB iPhone 3G. Wenn ich jetzt nicht komplett spinne, hat Apple auch im diese Zeit, das iPhone 1st Gen mit 16GB rausgebracht.
            | | | |

Kommentar

Falsch vermutet.
              Die neuen Shuffles sind klasse! Geniales Design und mit "VoiceOver". Einfach nur cool.

EDIT: Naja, nach der Freude, kommt die Enttäuschung. Das Teil hat keinen Knopf. Alle Steuerung geht über die miserablen Apple Kopfhörer. Enttäuschung.
              | | | |

Kommentar

Müsste das dann auch mit den In Ears von Apple funktionieren?

Kommentar

Klar gehen auch die neuen In-Ears von Apple.

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch minimalistischer als beim alten Shuffle geht.

Alle Leute mit Shuffle, die ich kenne, verwenden die mitgelieferten Kopfhörer. Von dem her werden die meisten wohl kein Problem in den fehlenden Tasten am Gerät selbst sehen. Vermutlich gibts in Kürze noch "Zubehör" für den Shuffle ...

Kommentar

Ich finde das neue Konzept eigentlich ganz gut. Endlich mal 4GB! 1GB oder 2GB war definitiv zu wenig.

Kommentar

ich finde auch Design und voice over richtig gelungen.

Zu den Kopfhörern. Beim iPhone hat es auch nicht lange gedauert bis Headsets von Drittanbietern kamen - denke mal dass es hier genauso sein wird (das aufwändige ist ja die Software dahinter und nicht die drei Schalter im Kabel).
                      QWallyTy
                      Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

Kommentar

Mal kurz was anderes: Hab mir mal das Filmchen auf der Apple-Seite angeschaut bezüglich des neuen iPod shuffles! Weiß jemand wie das Lied dort heißt (ca. bei der Hälfte des Films)?
                        Und bei der nano-chromatic Werbung von Apple ist auch ein ganz brauchbares Lied dabei ("Bruises" von Chairlift)...paradoxer Weiße ist das aber nicht im iTunes Store zu finden! Weiß da jemand wieso und wie das andere Lied heißt!?

Sorry, ich weiß: OFF-Topic -_-'

Kommentar

@JohnMacApple : gibst du mir mal bitte den Link
                          MacBook early 2008

Kommentar

Für das Lied, dass ich suche (müsste das dritte sein, ziemlich in der Mitte des Films, genau der, wo kein Hinweis kommt! -.-' ): http://www.apple.com/de/ipodshuffle/

Und das andere Lied, welches ich aber schon kenne (zur nano-chromatic Werbung):http://www.youtube.com/watch?v=yCOA0FwrR-U

Ach äh, wo ich schon OFF-Topic bin: Ich hab ausversehen mein iTunes Store auf den Amerikanischen umgestellt...wie kann ich das denn wieder rückgängig machen? oO

Kommentar

du musst einen deutschen song eingeben z.B Silbermond, Rosenstolz
                              und dann fragt der dich ob du in den deutschen store umsteigen willst ( weil es den im amerikanischen nicht gibt)
                              und du sagst JA

danke für den Link
                              MacBook early 2008

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍