Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft AppleTV / Apple meldet Patent an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zukunft AppleTV / Apple meldet Patent an

    Apple meldet neue Patente an. Bei einem geht es dabei insbesondere um AppleTV, welches verknüpft werden soll mit iChat und anderen Text Widgets, sodass z.B. während dem Schauen eines Baseball-Spieles gleichzeitig ein entsprechender Widget auf dem Bild angezeigt wird und z.B Statistiken etc. anzeigen könnte. (Mehr Infos hier: http://www.macnn.com/articles/08/02/...ple.tv.patent/)


    #2
    hm... würde das nicht heißen, appleTV würde eine Fernsehantenne spendiert bekommen? Oder ist 'baseball' als beispiel nur schlecht gewählt worden?

    LG
    Brainstorm.

    Kommentar


      #3
      Sozusagen TV und OS X (Widgets) gleichzeitig übereinander? Klingt nicht schlecht, aber dazu müsste AppleTV einen Fernsehempfänger haben.

      Vielleicht bauen sie ja endlich mal einen "richtigen" Fernseher?

      Kommentar


        #4
        @ Jörn

        meinst du einen Fernseher mit Apple TV integriert?
        There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

        Kommentar


          #5
          oO... dazu dann noch der apple-flachbildfernseher, der vor ein paar jahren auch schon als gerücht gehandelt wurde (als flachbild bei fernsehern noch gaaanz neu war^^), und alle gerüchtesites sind zufrieden...

          ich denke aber, dass sie das Beispiel eher schlecht gewählt haben und damit eher verwirrung stiften wollen.
          Wenn man einen Film gemietet hat, aber nur noch sehr wenig zeit hat um ihn zu sehen (die rentals verfallen ja), und nebenher ein Sportereignis läuft, dass man auch nicht verpassen will, dann sind solche widgets sicher eine gute idee. ich göaube nämlich nicht dran, dass apple wirklich ein *echtes* TV-gerät baut.
          Brainstorm.

          Kommentar


            #6
            Oder es wird so etwas wie Premiere-Fussball -> Man muss für den Live-Stream z.B. ein Baseballspiel zahlen. Naja, aber wäre schon cool Fussball schauen zu können und gleichzeitig mit seinem Kollegen ein paar Hundert Kilometer weiter per iSight/iChat in Kontakt zu stehen und das ganze im Wohnzimmer... TOOOOOOOOOOOR!

            Kommentar


              #7
              das geht doch schon?
              fernseher an und macbook auf die knie!
              Brainstorm.

              Kommentar


                #8
                Zitat von z_up Beitrag anzeigen
                das geht doch schon?
                fernseher an und macbook auf die knie!
                hehe...

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaube aus Apple TV könnte nich was ganz großes werden

                  Kommentar


                    #10
                    Ja es könnte, aber ohne Fernsehempfänger wird es nix grosses und die Filme sollen endlich nach Europa kommen, dann werde ich es mir auch kaufen aber so nene so können sie es noch schön behalten.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja Da muss ein fernsehen Empfänger rein, und ein DVD Player, und ein Internetanschluss, und BluRay/ HDDVD Kombilaufwerk, und ein kleiner Bildschirm, und und und und und ....

                      Kommentar


                        #12
                        Ja natürlich das wird sicher alles reinwandern
                        Ne ich würde schon ein Fernsehempfänger ein Kaufgrund nennen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, aber wir dürfen auch nicht zu viel erwarten von apple.

                          Computer Markt
                          Handy Markt
                          Mp3 player
                          Fernseher Receiver ?????

                          Kommentar


                            #14
                            Ja wieso nicht? Es ist doch wirklich das was alle noch wollen im AppleTV und vielleicht noch das DVD-Laufwerk aber ansonsten ist es doch echt gut (abgesehen davon dass es noch keine Filme in Europa gibt).

                            Kommentar


                              #15
                              Jaja DVD Laufwerk muss auf jeden Fall rein aber wir sollten nicht immer wunder von apple erwarten in einem Sektor in dem sie gerade erst fuß fassen

                              Ausnahme: Iphone

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X