Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kundenzufriedenheit iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kundenzufriedenheit iPhone

    Von 4.182 Befragten möchten als nächstes Handy

    - 17 % ein iPhone
    - 15 % ein BlackBerry
    - 11 % ein Motorola

    zulegen. Das iPhone bildet mit seinen 17% die Spitze. (Umfrage in den USA)

    Was die Kundenzufriedenheit betrifft:



    Wow, 72% empfinde ich als viel.... und überraschend ist auch, dass Nokia mit nur 36% abschneidet.

    #2
    schon hammer.
    soetwas wie 'usbaility' wird in handy-tests oftmals viel zu schelcht bewertet (bzw. gar nicht). Und da wir deutschen nichts kaufen, ohne davor 5 online magazine und Stiftung warentest urteile anschauen, wird das iphone bei uns nur so schlecht verkauft...
    Brainstorm.

    Kommentar


      #3
      Danke, Kurare, für das interessante Posting!

      Kommentar


        #4
        ... und wir alle zusammen, wir sind die Guten!

        Kommentar


          #5
          palm als letzter... ich find meinen PAlm in Ordnung, aber die Software ist uralt und inkompatipel... da wundert mich der letzte platz nicht. Der Rest ist das langweilige Mittelfeld bis auf RIM (sgt mir jetzt gar nichts) und dem iPhone... klar hebt sich das von allem ab. Pritty cool, würde ein Steve J. aus C. sagen
          ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

          Kommentar


            #6
            @ tfmac

            RIM machen doch die Blackberrys, ne wa.
            There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

            Kommentar


              #7
              Muss nur noch ein iPhone nano kommen und ich bin nächster Kunde!

              Kommentar


                #8
                Also mich wundert es nicht, dass das iPhone auf dem ersten Platz steht.
                Ich bin mit meinem iPhone auch sehr zufrieden. Von der Usability her ist es, für mich, bei weitem das beste Mobile Device, das man bisher auf dem Markt bekommt. Da hat Apple für mich große Innovationskraft bewiesen.
                Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                Kommentar


                  #9
                  Da das iPhone von den Medien so extrem gehypt wurde, hat es den "Haben effect"!
                  Ich merke es selbst, wenn ich in der Schule mein iPhone auf den Tisch lege(Nur mal so zum angeben) fragen gleich alle ob sie es mal anfassen dürfen und sind total begeistert und wollen selbst ein kaufen

                  Kommentar


                    #10
                    @ Luki: So geht es mir auch. Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber überall dort (ob im Büro oder bei Kundenterminen), wo ich mein iPhone aus der Tasche ziehe, bekommen alle Leute große Augen und sprechen mich direkt darauf an. Wenn ich dann Multi Touch "vorführe" und ihnen zeige, wie intuitiv und simpel die Bedienung ist wollen sie's auch mal in die Hand nehmen und ausprobieren.
                    Was mich dabei am meisten ärgert ist die Tatsache, dass es die meisten, die darüber herziehen noch nicht ein einziges mal gesehen, geschweige denn ausprobiert haben. Und wenn sie das iPhone dann erst mal in der Hand haben, fällt ihnen die Kinnlade bis auf den Boden... einfach ohne Worte. Da könnte ich mich jedes mal schlapp lachen. Ist in diesem Moment ne richtige Genugtuung.
                    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                    Kommentar


                      #11
                      @deedee

                      Genau Freunde haben früher gesagt(ich zitiere): Was 400 Euro für ein Handy und 50 Euro im Monat, du bist verrückt!!

                      Jetzt wollen alle selbts das iPhone

                      Kommentar


                        #12
                        Wer ein iPhone hat will kein anderes "Handy" mehr!
                        Ich habe schon 2 Leute von der dunklen Seite der Macht auf den Pfad des Mac gebracht (..)
                        lol
                        Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker //

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Virus Beitrag anzeigen
                          Wer ein iPhone hat will kein anderes "Handy" mehr!
                          Ich möchte auch kein anderes "Handy" mehr. Ich bin super zufrieden und bin gespannt, was Apple für uns in den nächsten Jahren in diese Richtung bereithält.
                          Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, vorallem die Kombination von Telefon und iPod ist für mich genial

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X