Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesverfassungsgericht entscheidet gegen Wahlcomputer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bundesverfassungsgericht entscheidet gegen Wahlcomputer

Einmal mehr zeigt sich, wie wichtig die Institution des BVG ist.
    Diese Damen und Herren, verdienen ihr Geld zurecht! Traurig nur, dass unsere Politiker immer wieder durch diese Instanz korrigiert werden müssen.

Solche Urteile, sollten überhaupt nicht notwendig sein, wenn unsere Volksvertreter ihre Arbeit so machen würden, wie man es von ihnen erwarten müsste.
    Trotz allem, ist heute ein großer Tag für unsere Demokratie, grade auch weil solche Korrekturen möglich sind.

Vielen Dank auch an den CCC, der sich immer mehr als nichtstaatliche Kontrollinstanz etabliert und damit unsere Demokratie und auch Menschenrechte schützt!

Ich hoffe, ich hab nicht arg übertrieben ... aber es musste grade mal raus!

Links:
    CCC Wahlcomputer

heise.de
    Mit freundlichem Gruß
    MunichMacy

Ne, hast du nicht. Der Zustand in Deutschland ist schlimmer als man es wahrhaben möchte. Verfassungsfeinde regieren uns, Kontrollinstanzen und Gesetze, die aufgrund der Erfahrungen im dritten Reich beschlossen worden sind, werden aufgehoben, die Meinungsfreiheit beschnitten.

Man kann wirklich froh sein, dass die Menschen des CCC gibt, mit ihrer strukturierten und konstruktiven Arbeit. Man selbst taumelt ja nur noch vor Wut über die teilweise kriminellen Machenschaften der verantwortlichen Politiker von einer Hiobsbotschaft zur nächsten.

Glückwunsch an uns Deutsche, das ist ein kleiner Schritt aus dem Hundehaufen.

Kommentar

Auch ich freue mich immer wieder, wenn man Menschen mit einem politischen Bewusstsein antrifft, gerade auch, wenn es hier in einem Mac-TV Forum mal zum Ausdruck kommt.
      ich bekenne mich zum lichtscheuen Gesindel... ;-)

Kommentar

Lädt...
      X
      😀
      🥰
      🤢
      😎
      😡
      👍
      👎