Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snow Leo Stacks (Video)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Snow Leo Stacks (Video)

Moin,

und noch eine Meldung von fscklog mit einem Video über 10.6 Stacks.

Etwas seltsam finde ich die Ansicht wenn man in einem Unterordner ist

oben links

die Meldung mit dem Video bei fscklog

Gefällt mir irgendwie nicht so da dieses pseudo 3D irgendwie nicht zum Rest der GUI passt (es sei denn dass in der Final von 10.6 massiv 3D eingesetzt wird)
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

mir würde das entgegenkommen.
    Das man vom Stack immer in Finder kommt, wenn man auf einen Ordner klickt, stört mich sehr.
    Im Moment geh ich dann gleich über den Finder.

Kommentar

Da bleibt ja nur zu Hoffen, dass das so nicht beibehalten wird.
      Obwohl, ich persönlich nutze diese Ansicht gar nicht, von daher würds mich auch nicht stören.

Kommentar

die Grid View ansich ist ja nicht das was ich komisch finde mich wundert das kleine 3D Fenster am oberen linken Rand - das passt zu nichts was ich bisher am Mac gesehen habe.
        QWallyTy

Kommentar

Hm, da hast du allerdings recht, QWallyTy. Dieses kleine 3D-"Grafikchen" passt wirklich nicht zur restlichen (bisher bekannten) GUI ...aber mal abwarten. So wie ich das sehe, wird sich da optisch auch einiges Ändern ...nicht nur unter der Haube! Aber, ich muss dennoch sagen, die Idee gefällt mir, mit dem Navigieren! Mal schauen zu was sich das noch entwickelt. Wovor ich allerdings etwas Angst habe, ist die überwiegend dunkle Oberfläche die SnowLeopard wohl bekommen wird (siehe GarageBand '09, usw.), denn in Verbindung mit den Glossy-Displays könnte das böse enden! Bin eigentlich ein großer glossy-Fan, aber schwarzer Hintergrund bedeutet nunmal Spiegelungen!

Kommentar

abwarten... abwarten... Geduld ist eine schoene tugend

Kommentar

Du weißt schon wieder mehr als wir Nein, es sei dir gegönnt!
              iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

Kommentar

Zitat von QWallyTy Beitrag anzeigen
                die Grid View ansich ist ja nicht das was ich komisch finde mich wundert das kleine 3D Fenster am oberen linken Rand - das passt zu nichts was ich bisher am Mac gesehen habe.
                Doch das hast du schon gesehen und zwar bei Cover Flow!

Kommentar

ja stimmt auch wieder.
                  QWallyTy

Kommentar

Also für mich wird die Stacks Funktion dadurch überhaupt erst richtig interessant, das hätte es schon in 10.5 geben müssen.

Kommentar

Also ich finde ebenfalls, dass dadurch die Stacks wesentlich brauchbarer werden.

Kommentar

Lädt...
                      X