Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzept für iPhone-Programmordnung per iTunes (Video)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konzept für iPhone-Programmordnung per iTunes (Video)

    Moin,

    Sorry dass ich die Headline von fscklog 1:1 übernommen habe aber besser kann man es nicht sagen.

    fsck Meldung

    Finde ich eine sehr interessante Idee und würde sich sicher gut in iTunes machen.
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Guter Ansatz! Apple sollte sich wirklich etwas überlegen... habe mittlerweile 69 Programme bei mir drin und das ist sehr unübersichtlich.
    iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

    Kommentar


      #3
      Ohh ja! Das wär perfekt! bei meinen vielen Apps (198 davon 81 installiert) ist das sehr hilfreich!

      Kommentar


        #4
        Ich wäre froh wenn ich nur 81 installiert hätte, bei mri sind die 9 Seiten komplett voll

        Somit immer her mit solch einer Möglichkeit. Würde sehr hilfreich sein.

        MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

        Kommentar

        Lädt...
        X