Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parallels 18 auf Mac Studio. Windows 11 registrieren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parallels 18 auf Mac Studio. Windows 11 registrieren.

    hallo im Forum,

    Ich schaue schon ein paar Jahre die Sendung und habe auch mitbekommen, dass mindestens der Michael mit dem Studio (M1) Parallels18 und Windows 11 laufen hat.
    Wie wird dieses registriert zur Vollversion ? Wenn man auf den Link zum kaufen klickt, soll man ca. 130€ ausgeben, was aber zum testen ein bissl viel ist.
    Nun habe ich noch ein paar Key's von Win10 und 7, aber keiner geht. :( Dann habe ich mir so einen billigen gekauft, der auch angeblich für Win11 ist. Naja .... was soll man auch für das Geld erwarten .... ging auch nicht.
    Wie lange läuft Win11 eigentlich ohne es zu aktivieren ?
    Ach ... ich muss sagen, dass Windows 11 auf dem Studio sau schnell rennt. Bin echt beeindruckt wie gut das geht.

    Dank Euch !!!
    Instagram @ritterfoto

    #2
    Hallo Michael - ich habe mein Win11 einfach mit dem seinerzeit gekauften Key vom 10er freigeschaltet. Microsoft hat ja mit einem kostenlosen Upgrade geworben.

    ich bin absolut begeistert von der super Performance auf dem Studio unter Parallels. Das ist zwar teuer, aber es funktioniert halt sehr gut. Ich hatte vorher VM Ware Fusion, welches zwar kostenlos ist, aber schon seine Macken hatte. Jetzt gibt es davon auch eine M1/2 fähige Version, die mit Win 11 Arm funktionieren soll.
    Mac Studio Max - iPhone 13 Pro MAX - iPad Pro 12,9 3. Gen. WIFI - Apple Watch Series 6 LTE

    Kommentar


      #3
      hallo Michael !

      Ich habe von meinem Händler jetzt eine andere Lizenz bekommen und die geht auch. *freu*
      Gottseidank auch, weil mir das auch alles sehr gefällt. Geht echt gut damit und hätte ich so auch nicht gedacht.
      vielen Dank nochmal !! :)
      Instagram @ritterfoto

      Kommentar

      Lädt...
      X