Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"richtige" Tastatur fürs iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "richtige" Tastatur fürs iPhone

    interessant fscklog
    QWallyTy
    Mac mini 2018 / iPhone 11 / iPad Air 4 / AW 6 LTE Nike / diverse Sonüsse

    #2
    Ich kenn es nicht erklären, aber das sieht fast schon gefaked aus. Warum tippt der auf dem vermeindlichen Bluetooht-Keyboard so wie auf dem iPhone? Die Tasten der Tastatur bewegen sich nicht. Ich halte das für einen Fake.

    Kommentar


      #3
      Da ist (könnte) ein Schnitt drin (sein), nachdem er die Hand (nach dem Tippen) wegnimmt. Vorher kann man durch den hellen iPhone Bildschirm nicht sehen, ob er auch das Getippte anzeigt.
      There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

      Kommentar


        #4
        Wie man gut sehen kann, läuft auf dem iPhone der Veency VNC Server. Damit kann man über den "Umweg" Mac Tastatureingaben ganz normal durchführen. Das Wireless Keyboard könnte also mit einem Mac gepaired sein, und der wiederum per VNC am iPhone hängen.

        Gruß,
        Sönke

        Kommentar


          #5
          Das ist auch eine plausible Erklärung.
          Interessant, ich glaube, wir brauchen dafür kein Galileo Mystery Team.
          There is more in life than Apple hardware, there is software, too.

          Kommentar


            #6
            Wobei ich das diesem Kerl zutrauen würde.. Laut seinem Blog hatt er wohl doch etwas mehr Ahnung als man denken könnte.

            MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

            Kommentar


              #7
              Er "bedient" die Tastatur aber so unnatürlich, da muss man Verdacht schöpfen.

              Kommentar


                #8
                Nichts da Fake: Flickr Video Wohooo

                MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                Kommentar


                  #9
                  Das Video sieht schon ein wenig realistischer aus, als das erste. So etwas kommt aber bestimmt nicht in den AppStore, oder?
                  iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                  Kommentar


                    #10
                    Setzt Jailbreak vorraus. Nun besteht nur noch die Möglichkeit, das er am schneiden war, doch ich glaube wir können bald die Möglichkeit haben via Bluetooth zu tippen

                    MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                    Kommentar


                      #11
                      Aber was könnte Apple dagegen haben? Das würde doch den Wert steigern, falls es offiziell rauskommen sollte.
                      iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke Sie werden das evtl in einer späteren Firmware nach.

                        MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X