Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TED: The morning of the stroke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TED: The morning of the stroke

    Eine unglaubliche Quelle für Bewegendes, Interessantes und auch mal anders Denkendes: TED

    Ich habe TED bisher nie wirklich gekannt noch etwas davon gesehen, es ist "die andere" Konferenz und nicht nur eine weitere. Vor allem ein Beitrag hat es mir sehr angetan, schaut es euch an (alles in Englisch!):

    The morning of the stroke

    Und wenn Kreativität zum Druck wird bringt dieser hier einen "anderen" Gedanken wie man damit umgehen könnte:

    A different way to think about creative genius

    #2
    Ich finde das auch eine äußerst interessante Konferenz die jedes Jahr abgehalten wird.
    Auch das Archiv ist lohnenswert. Ich bin über Jeff Han´s Touchscreen Demos von 2006 darauf aufmerksam geworden. Gleich mal reinziehen...
    Nierentische waren auch mal Science-Fiction...

    Kommentar


      #3
      Also TED ist wirklich eine großartige Konferenz - ich habe in einem anderen Beitrag bereits erzählt, dass ich es sogar geschafft habe dass TED teilweise im Unterricht verwendet wird.
      Jedoch schaue ich die Vorträge immer noch am liebsten alleine.
      Und dank der iPhone Applikation "TED" kann ich diese wunderbaren Vorträge auch überall genießen. Vor allem die Designvorträge sind wirklich toll.
      Ein weiterer sehr interessanter Vortrag ist ein schon etwas älterer von David Pogue - "Simplicity sells"

      Kommentar


        #4
        @iAaron: Hui, danke für den Tip!

        Kommentar


          #5
          @@ kerni:

          Bitte, gerne!

          Kommentar

          Lädt...
          X