Also ich halte es für sehr gut! Das zeigt doch, dass die Öffentichkeit an ehem. Computerfreaks, von denen man oft nicht weiß, was man ihnen zu verdanken hat, Interesse hat. Wunderbar!
Ich habe zwar schon zuvor gewusst, wer Steve Jobs ist, aber Steve Wozniak lernte ich erst durch Mac-TV kennen.
Ich finde es lustig, dass er mitmacht und bei der Perle an seiner Seite, konnte er sicherlich auch nicht "Nein" sagen
Noch amüsanter wäre es, wenn Bill Gates ebenfalls mit von der Partie wäre. Wozniak traue ich jedenfalls mehr Hüftschwung zu, wie dem physischen Phlegmatiker Gates.
Leider habe ich noch nichts weiteres in YouTube entdecken können. Auf der Seite von ABC.com kann man auch Episoden anschauen, aber ich erhalte gleich die Meldung, dass dies nur für Personen aus der USA möglich ist. (Mist! Ich will den Woz tanzen sehen.)
Ich hab die episode auf TiVo aufgenommen (DVR system). Wem es interessiert, kann mir einen FTP server link geben, dann setz ich die folge gerne auf den server.
Natuerlich ganz inoffiziell und ohne geldgewinn oder sonstigen schiiit.
So guten morgen. Bin lecker ausgeschlafen und fit.
Also, die file ist 800 MB, es ist eine 1 stunde dauernde sendung auf ABC in 16:9 HDTV.
Aber... da es von TiVo kommt... ist es in AVI/XVID. I know, I know... aber VLC spielt dies 1a ohne probleme.
PM mir also die login daten und ich fange an zu senden :D
Kommentar