Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Wozniak in "Dancing with the stars"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steve Wozniak in "Dancing with the stars"

    Seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=pe8AZ...layer_embedded

    Ich bin auf die ersten Tanzszenen gespannt...
    Angehängte Dateien
    24
    Yeah, WOZ in Pink rocks!
    58,33%
    14
    Also neee... das ist schon ein bisserl peinlich.
    41,67%
    10

    #2
    Cool! Das ist Steve Wozniak...: Das Leben muss Spaß machen!
    Gruß,Jan Niklas

    Kommentar


      #3
      Also ich halte es für sehr gut! Das zeigt doch, dass die Öffentichkeit an ehem. Computerfreaks, von denen man oft nicht weiß, was man ihnen zu verdanken hat, Interesse hat. Wunderbar!

      Kommentar


        #4
        Ich habe zwar schon zuvor gewusst, wer Steve Jobs ist, aber Steve Wozniak lernte ich erst durch Mac-TV kennen.
        Ich finde es lustig, dass er mitmacht und bei der Perle an seiner Seite, konnte er sicherlich auch nicht "Nein" sagen
        Noch amüsanter wäre es, wenn Bill Gates ebenfalls mit von der Partie wäre. Wozniak traue ich jedenfalls mehr Hüftschwung zu, wie dem physischen Phlegmatiker Gates.

        Bei ABC hat WOZ den Spitznamen "The Mac Master Mind" bekommen: http://abc.go.com/primetime/dancingw...index?pn=index

        Die Show beginnt am 9. März.

        Kommentar


          #5
          Entweder das Bild ist durch den Verflüssigungsfilter von Photoshop geflossen, oder unser Woz hat ein paar Zentner weniger auf den Hüften.

          Im übrigen halte ich es als einer von wenigen für peinlich.

          Kommentar


            #6
            Heute wird Steve Wozniak das erste Mal auf die Bühne treten. Ich hoffe, es wird YouTube-Videso geben oder Inhalte auf ABC.

            Kommentar


              #7
              Steve Wozniak beim Üben mit seiner sexy Partnerin: http://www.youtube.com/watch?v=g2ZPw9UKfdM

              Leider habe ich noch nichts weiteres in YouTube entdecken können. Auf der Seite von ABC.com kann man auch Episoden anschauen, aber ich erhalte gleich die Meldung, dass dies nur für Personen aus der USA möglich ist. (Mist! Ich will den Woz tanzen sehen.)

              Kommentar


                #8
                Ich hab die episode auf TiVo aufgenommen (DVR system). Wem es interessiert, kann mir einen FTP server link geben, dann setz ich die folge gerne auf den server.
                Natuerlich ganz inoffiziell und ohne geldgewinn oder sonstigen schiiit.

                Kommentar


                  #9
                  Peinlich...

                  Kommentar


                    #10
                    Hat hier jmd. einen Server, der das machen könnte?

                    BTW: Wäre das nicht etwas für ein lockeres Zwischenthema der nächsten Live-Sendung?

                    Kommentar


                      #11
                      Hat hier jmd. einen Server, der das machen könnte?
                      Ja, ich...

                      Kommentar


                        #12
                        Cool! Kannst Du dem Planb Multimedia einen Link geben (oder was er dort will - ich kenne mich damit nicht aus)?

                        Kommentar


                          #13
                          Jap, allerdings darf der File nicht roßer als 1GB sein...

                          Kommentar


                            #14
                            Das Rockt eindeutig

                            MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

                            Kommentar


                              #15
                              So guten morgen. Bin lecker ausgeschlafen und fit.

                              Also, die file ist 800 MB, es ist eine 1 stunde dauernde sendung auf ABC in 16:9 HDTV.
                              Aber... da es von TiVo kommt... ist es in AVI/XVID. I know, I know... aber VLC spielt dies 1a ohne probleme.

                              PM mir also die login daten und ich fange an zu senden :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X