Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPod touch mit 32 GB und iPhone mit 16 GB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPod touch mit 32 GB und iPhone mit 16 GB

Das sind kleinen News für heute ...
    Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

War klar das es etwas in diese Richtung kommt.

MacBook und MacBookPro muss aber noch kommen :(

Kommentar

Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens UMTS auch integriert wurde und jetzt mal in mehr Länder verfügbar ist.
      Meine Beiträge können ein Hauch von Ironie beinhalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Admin oder Moderator. :-)

Kommentar

Ich sehe das eher als ein Zeichen, dass UMTS noch etwas auf sich warten lassen wird. Warum sollten sie heute die Kapazität erhöhen, falls sie z.B. 3 Wochen später ein UMTS-Handy rauszubringen wollten.

Kommentar

Zitat von daikoma Beitrag anzeigen
          Ich sehe das eher als ein Zeichen, dass UMTS noch etwas auf sich warten lassen wird. Warum sollten sie heute die Kapazität erhöhen, falls sie z.B. 3 Wochen später ein UMTS-Handy rauszubringen wollten.
          Das ist die Apple-Logik (und Marketing)! Sonst hätten sie das auch gleich auf der Keynote präsentieren können.

Kommentar

Ach mein Gott das ist ja wieder einmal lasch das update.

Kommentar

Es wird kein UMTS iPhone kommen. Apple wird kaum noch auf dieses tote Pferd aufspringen.

Kommentar

ja denke ich auch, Wlan ist die zukunft

Kommentar

Jep mal schauen ob wir vielleicht bald flächendeckend Wlan haben.

Kommentar

Hab da sowas gelesen(auf MacTechnews) glaub ich, das AT & T da in den USA was plant

Kommentar

Das wird dann wohl wieder ein hübsches Sümmchen kosten

Kommentar

Zitat von Luki Beitrag anzeigen
                        Hab da sowas gelesen(auf MacTechnews) glaub ich, das AT & T da in den USA was plant
                        Jepp, diesen Beitrag auf MTN hab ich auch gelesen. Die wollen in den USA flächendeckend WLAN ausbauen, sodass 80-90% der USA mit WLAN versorgt ist.

Kann mir gut vorstellen, dass WLAN die Zukunft gehört und Apple kein UMTS iPhone anbietet.
                        Wobei, wenn sie in diesem oder nächsten Jahr in Asien das iPhone rausbringen wollen, nicht ohne UMTS bzw. 3G auskommen werden. Glaube nicht, dass die Chinesen/Japaner so schnell auf WLAN umsteigen werden. Bei denen ist 3G ja schon selbstverständlich.
                        Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Also uns haben mal Gastdozenten bei einer "Best Practice" Vorlesung gesagt, sie halten es in Deutschland für möglich, dass sich 4G so schnell entwickeln könnte und gleich da aufgesprungen wird.

Warum nicht.. UMTS ist bei uns eh viel zu teuer.

Kommentar

Ja China dürfte dieser Endwicklung ein bisschen im weg stehen, aber in Europa und weiten Teilen Americas ist das durchaus möglich!

Vielleicht sogar ein Thema für ne Sendung??

Kommentar

Ach naja haben wir nicht doch langsam genug gehört vom iPhone?

Kommentar

Lädt...
                              X