Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue MacBook-Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue MacBook-Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=AqJl6huz4y0[/HTML]

Ab jetzt gibt es die Mac Book Werbung auf Deutsch!!!
    Gerade eben auf Pro7 gesehen

Jepp, hier der Link zur Apple-Seite: http://www.apple.com/de/mac/green-notebooks/
    Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Total auf Umweltschutz gemacht... Das ist auch mal neu! Sie haben zwar das Gehäuse an sich angesprochen, aber noch nichtmal "Unibody" gesagt...
      Gruß,Jan Niklas

Kommentar

Die Werbung ist alt, aber das diese endlich wieder in Deutschland läuft finde ich klasse, nur: Warum erwähnt Apple nicht Mac OS X?

Kommentar

Die Stimme ist sehr angenehm...

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Endlich konzentriert sich Apple mal auch auf den deutschsprachigen Markt (D/A/CH).
            Die neuen Einführungsvideos in iLife'09 (iPhoto und iMovie) sind für den deutschsprachigen Markt komplett neu gedreht worden. Sie sind nicht nur (schlecht) synchronisierte Fassungen der amerikanischen Version sondern haben einen eigenen Moderator und alle Menüs und Namen in den Videos sind eingedeutscht. (apple.com/de/ilife/guided-tours/)

Kommentar

@riddl: Das ist die "deutsche Apple Werbung Stimme", die auch die iPhone Ads besprochen hat.
              Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

Kommentar

Ja die Werbung ist super, das Bild finde ich echt toll!
                iMac 5k Late 2014 - MacBook Pro 13" Early 2015 - iPhone 7 - iPad mini 2

Kommentar

Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                  "deutsche Apple Werbung Stimme", die auch die iPhone Ads besprochen hat.
                  Sicher? hörte sich im ersten Augenblick irgendwie neu an...

MacBook Pro i5 15" matt | AppleTV 2 | iPhone 4 32GB | iPhone 3G 16GB | 2x iPod Nano | iPod Shuffle

Kommentar

Lädt...
                  X