Was ist denn die Definition von "Consumer" und "Geschäftsleute"? Gibt es nur schwarz oder weiss? Wir haben bei uns in der Firma alles iPhones ... und nennen uns während der Arbeitszeit auch Geschäftsleute mit "einigen" Terminen. In der Freizeit sind wir alle "Consumer". Es gibt NICHTS was für uns auf dem iPhone nicht geht ... und alle haben gleichzeitig Spass daran.
Es soll sich jeder kaufen was er mag. Zum Glück hat man die Wahl! Zeugt dieses Schubladendenken von wenig Erfahrung? ... oder woran liegt das?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Windows Mobile 6.5 oh Gott
Einklappen
X
-
Populär in einer Nische =! Populär bei Consumern, die es nunmehr erheblich öfters gibt, als deine Schlipsträger. Consumer kaufen nicht deine WM Dinger, sie kaufen das iPhone. Ich selbst habe einen Mitschüler, der sich so ein HTC Dingens gekauft hat und mich vor kurzer Zeit gefragt hat, wie die Vertragskonditionen bei der Telekom sind, weil er sich ein iPhone kaufen will.
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh, doch. Und das sind sie immernoch.
Zumindest bei Geschäftsleuten gelten die Palms und jetzt HTC's als unersetzlich. Das kann auch das iPhone nicht ändern, da es eher für Consumer ausgelegt ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Günstig vielleicht. Populär? Ich glaube nicht das Smartphones jemals populärer waren, als seit dem iPhone.
Einen Kommentar schreiben:
-
@nareharo
Du weißt schon, wer Peter Chou ist und wieviel Geld der macht?
Nur mal kurz: Peter Chou, seines Zeichens Präsident von High Tech Computer (kurz HTC), ist einer recht großer Mann, wenn es um die Mobiltelefon-Branche geht. Angefangen mit der Entwicklung von PDA's und später Smartphones haben sie diese erst populär und günstig gemacht.
Apple und Palm haben das eher weniger geschafft.
Wie jeder weiß produziert HTC eine Vielzahl an Windows Mobile Geräten und inzwischen 2 Android Smartphones (Dream und Magic)
Einen Kommentar schreiben:
-
Einer der beeindruckensten Unterschiede zwischen dem iPhone und dieser neuen Windows Kacke ist doch wenn der Media Player gezeigt wird:
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, genau, und dann das hinterlistige Grinsen von Herrn Ballmer. *grusel
Wie soll ich denn jetzt in Ruhe schlafen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wäre sicherlich weggerannt.
Während man bei Steve Jobs kein Wort vor Bewunderung/Ehrfurcht rausbekommen würde, so würde man bei Steve Ballmer aus Angst kein Wort rausbekommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielleicht trug er einen Helm und diverse Protektoren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das hat er sich getraut, obwohl Ballmer neben ihm saß? Respekt.
Einen Kommentar schreiben:
-
nabend,
diese macnews Meldung klick und daraus folgende Zeilen passen IMHO recht gut zum Thema:
… auf die Frage aus dem Publikum, warum man so viel über Apple rede, obwohl der Marktanteil immer noch so gering sei, antwortet De la Vega von AT&T: "Weil die anderen 99,5 Prozent der Industrie versuchen, das iPhone zu kopieren."
Einen Kommentar schreiben:
-
@mdmtv
Stimmt, das ist ein gutes Beispiel. Ähnliches gilt auch für Symbian (Sony-Ericsson), bei dem ich es einmal hinbekommen habe, einen eMail Account einzurichten. An MMS bin ich gänzlich gescheitert und dann habe ich irgendwann irgendwo eine falsche Einstellung gesetzt und der gesamte Internetzugang ging nicht mehr. War auch gut so, bei den Preisen.
Einen Kommentar schreiben:
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.
Einen Kommentar schreiben: