Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Mobile 6.5 oh Gott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich bin ja eigentlich noch teilweise ein Windows User und hab auch nie großartige Probleme gehabt, aber mit dieser "Keynote" haben die sich ja mal total lächerlich gemacht!

    Wie schon geschrieben wurde, lacht sich Apple ins Fäustchen. Selbst mit den noch kleineren Fehler und Problemchen mit dem iPhone steckt Apple MS locker in die Tasche im Telefonbereich.

    Wenn Apple die Cam, Kalender Business tauglich macht, und Akku Laufzeit verlängert, vernünftiges Navi anbietet, gibt es eigentlich kein besseres Handy meiner Meinung nach. Da kann MS ein Mobile Betriebsystem auf dem Markt bringen wie sie wollen, da ist Apple halt Meilenweit voraus.

    Kommentar


      #17
      Hey Leute, geht nur bei mir die Site nicht?

      Kommentar


        #18
        Zitat von idolum Beitrag anzeigen
        Hey Leute, geht nur bei mir die Site nicht?
        Also bei mir funktioniert sie, sitze auch am MS Rechner :)

        Kommentar


          #19
          Hilfe, ist das laaaangweilig. Bei der Keynote pennt ja das gesamte Publikum weg. Das viele BLABLA soll doch nur dazu führen, dass man vergisst, dass Windows Mobile nix kann. Und dann noch diese mies gespielte Geschichte mit der neuen potenziellen Freundin Der Typ hat beim Werbevideo von Songsmith sicherlich auch schon seine Finger im Spiel gehabt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von idolum Beitrag anzeigen
            Hey Leute, geht nur bei mir die Site nicht?
            Das ist keine Seite, sondern ne Filmdatei. Genauer gesagt, eine Streamdatei. Kopier den Link mal und füge ihn in VLC ein, vielleicht geht es so.
            iMac 27", 2.7GHz i5, 256GB SSD, 1TB HDD, 8GB RAM; MacBook Air, 1.8Ghz; Mac OS 10.10.0; iPhone 4s 16GB; iPad 2 32GB Wifi

            Kommentar


              #21
              Selbst mit XP komm ich nicht drauf. Es gibt ständig einen Time Out. Hat vllt jemand einen anderen Link? Ich konnte bei Google nichts finden.

              Kommentar


                #22
                Moin!

                Also, bei aller Kritik: Ich finde Microsoft hat dazu gelernt. Guckt euch doch bitte mal das jetzige Windows Mobile an... im Vergleich dazu ist das wirklich gut.
                Natürlich, die Browser ruckelt etwas beim scrollen weil er nicht schnell genug das Bild rendern kann - aber das kann das iPhone ebenfalls nicht. Es blendet nur ein Schachbrettmuster ein wenn man schnell über die Website "fliegt". Eleganter, keine Frage, aber in der aktuellen Version des Explorers ist man ja schon froh, wenn man überhaupt irgendwas auf der Website findet
                Sie kommen aus der Steinzeit und sind der Neuzeit schon relativ nah gekommen, wo Apple natürlich bereits ist.
                Technisch ist das iPhone (ich hab selber eins) natürlich weit vorne, allerdings wird der Marktanteil von Windows Mobile durch die neue Version bestimmt nicht zwangsläufig sinken. Unmengen von Herstellern werden Unmengen von Handy Varianten produzieren. Das mag hier öfters mal negativ aufgefasst werden, aber Diversifizierung ist definitiv nicht immer schlecht.
                Wer unbedingt eine Tastatur braucht aus persönlicher Gewohnheit wird sich kein iPhone kaufen - es fehlt die Auswahl.
                Und seien wir mal ehrlich, wäre die Welt der Smartphones nicht etwas langweilig wenn es nur eines von Apple, eines von Microsoft und eines von Nokia gäbe

                Kommentar


                  #23
                  idolum, vielleicht hast Du Flip4Mac nicht installiert? Es ist nämlich ein Windows-Media-Video.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe Flip4Mac drauf. Die Site ansich, also nur die Domain ist erreichbar, nur bei deinem Link gibts ein Time Out. Und auf der Startseite finde ich das Video nicht

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von radstar Beitrag anzeigen
                      Das ist keine Seite, sondern ne Filmdatei. Genauer gesagt, eine Streamdatei. Kopier den Link mal und füge ihn in VLC ein, vielleicht geht es so.
                      Geht auch nicht. Ich glaub ich spinne

                      Kommentar


                        #26
                        Also ich hab mich jetzt mal ne stunde damit befasst und komme zu dem schluss, dass es nicht gut ist

                        Mal im Ernst: Das soll man mit den Fingern bedienen?!

                        Kommentar


                          #27
                          main: Connection to wm.istreamplanet.com port 80 failed: Operation timed out
                          access_http: cannot connect to wm.istreamplanet.com:80


                          Das sagt VLC.

                          Kommentar


                            #28
                            Habt ihr Perian mal ausgeschaltet? Hat bei mir nämlich auch zuerst nicht funktioniert. Als ich es ausgeschaltet habe, ging es.
                            Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.

                            Kommentar


                              #29
                              Der Film ist doch nur was für Leute , die kotzen müssen und nicht können.
                              Also Ihr verpasst wirklich nichts.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von deedee Beitrag anzeigen
                                Habt ihr Perian mal ausgeschaltet?
                                Wo soll das möglich sein? Aber selbst unter XP gehts ja nicht. Schein was Lokales zu sein. Also wenn jemand einen alternativen Link hat: Ich hab Lust auf kotzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X