Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Windows Mobile 6.5 oh Gott
Einklappen
X
-
sacht mal war der kameramann betrunken oder ist er auch eingeschlafen? :) der schwenk ins nichts sah ja geil aus ^^. bei etwa 12 minuten...
meine güte das ruckelt ja alles und sofort reagiert das teil anscheint auch nicht wirklich.
Einen Kommentar schreiben:
-
au ne auch noch steve ballmer... waren die stühle alle angeschraubt? :D
-
Habe mir eben die Keynote angesehen (man will ja fundiert sein):
Unfassbar. Man sitzt mit offenem Mund vor dem Browser. Dilettantismus pur. Apple lacht sich ins Fäustchen.
One word:
UGLYZuletzt geändert von Jörn; 16.02.2009, 17:56.
-
wird es dafür auch 8 unterschiedliche versionen geben? je teuerer die version dann ist, desto schlimmer und unübersichtlicher wirds.
-
Wen interessiert eigentlich, ob KEINE Anrufe verpasst wurden? So eine Anzeige ist nun wirklich überflüssig.
Da bewiest Microsoft ungeahnte Konsequenz:
Schon bei Windows haben sie tapfer die Tooltips und Sprechblasen durchgepeitscht. Der Nutzer muss doch schließlich darüber informiert werden, ob es auf seinem Desktop ungenutzte Dateien gibt, oder?
Also ich ziehe den Hut vor so viel Konsequenz. Normale Menschen lernen doch eigentlich dazu. Und wenn wir mal davon ausgehen, dass bei MS normale Menschen arbeiten, kann das eigentlich nur eines heißen: Sie lernen absichtlich nicht dazu. Und das ist nun wirklich eine Leistung. Dazu braucht es gewaltige Mengen Trotz und Sturheit. In Mengen, wie es nur wirkliche Top-Leute aufbringen können.
Ich bin beeindruckt, muss jetzt aber los denn ich muss noch das Klo putzen.
-
Vielleicht wollen sie zeigen das sie ganz fleißige Bienchen sind!!!!!
-
Microsoft, eine große Herde an kreativlosen Bürohengsten
-
Windows Mobile 6.5 oh Gott
Moin,
man sollte doch meinen das MS mittlerweile genug "Inspirationen" durch OSX Mobile, Symbian, Android, … gesammelt hat um ein halbwegs funktionierendes OS auf die Beine zu stellen - die Screenshots hier
gizmodo Link
sprechen aber IMHO eine ganz andere Sprache:
Screenshots PC-Professionell
sieht irgendwie "komisch" aus (kann es nicht besser beschreiben) Was macht ausserdem die Uhrzeit zwischen den ganzen Einträgen?
Und spätestens hier hat die Logik dann ganz Feierabend gemacht (was wollen uns diese seltsamen Waben sagen?)Stichworte: -
Einloggen oder neu registrieren
Einklappen
Hier kannst Du Dich neu registrieren (klick mich). Falls Du bereits registriert bist, findest Du die Funktion zum Einloggen ganz oben auf der Webseite, noch über dem Logo. Falls Du Dein Passwort vergessen hast und wir es Dir zusenden sollen, klicke hier.